Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 4

Nachrichten

iPad-Nutzer geben für Autos am meisten aus

Wie viel Geld wollen User, die Mobile.de mit dem Smartphone oder dem Tablet besuchen, beim Autokauf ausgeben? Dieser Frage geht eine Studie des Fahrzeugmarkts nach. Danach investieren iPad-Nutzer mit bis zu 22500 Euro am stärksten. Wer mit einem iPho

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 004

Nachrichten

iPad-Nutzer geben für Autos am meisten aus

Wie viel Geld wollen User, die Mobile.de mit dem Smartphone oder dem Tablet besuchen, beim Autokauf ausgeben? Dieser Frage geht eine Studie des Fahrzeugmarkts nach. Danach investieren iPad-Nutzer mit bis zu 22500 Euro am stärksten. Wer mit einem iPhone d

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Opel gewinnt an Sympathie

Die Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“ zeigt Wirkung. Nach einer Umfrage von Mobile.de unter mehr als 1000 Deutschen gewinnt der Rüsselsheimer Autobauer an Sympathie. Fahrer der Blitzmarke werden von 6,4 Prozent der Befragten als sympathisch wahrgenomm

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Opel gewinnt an Sympathie

Die Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“ zeigt Wirkung. Nach einer Umfrage von Mobile.de unter mehr als 1000 Deutschen gewinnt der Rüsselsheimer Autobauer an Sympathie. Fahrer der Blitzmarke werden von 6,4 Prozent der Befragten als sympathisch wahrgenommen.

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 16

Hintergrund

Öfter mal ’nen Neuen

Mobile.de: Der Einstieg in das Neuwagengeschäft rechnet sich für die Onlineplattform

Es ist ein Marathonlauf in die Zukunft. Und vermutlich hat Mobile.de mit dem Start des Neuwagengeschäfts im vergangenen September erst Kilometer 10 passiert. Aber Geschäftsführer Malte Krüger sieht sein Unternehmen für die nächsten Etappen gut vorber

[4713 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 016

Hintergrund

Öfter mal ’nen Neuen

Mobile.de: Der Einstieg in das Neuwagengeschäft rechnet sich für die Onlineplattform

Es ist ein Marathonlauf in die Zukunft. Und vermutlich hat Mobile.de mit dem Start des Neuwagengeschäfts im vergangenen September erst Kilometer 10 passiert. Aber Geschäftsführer Malte Krüger sieht sein Unternehmen für die nächsten Etappen gut vorbereite

[4713 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 10

Leute

Malte Krüger

Mobile.de-Chef tauscht Chefsessel gegen Stubenwagen

Mitte Juli meldet sich Malte Krüger ab. Dann verschwindet der Geschäftsführer von Mobile.de für vier Wochen in Elternzeit. Dadada und dududu statt wichtiger Strategiegespräche. Sicherlich, es gibt Männer, die länger in Elternzeit gehen. Aber dass ein

[1325 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 010

Leute

Malte Krüger

Mobile.de-Chef tauscht Chefsessel gegen Stubenwagen

Mitte Juli meldet sich Malte Krüger ab. Dann verschwindet der Geschäftsführer von Mobile.de für vier Wochen in Elternzeit. Dadada und dududu statt wichtiger Strategiegespräche. Sicherlich, es gibt Männer, die länger in Elternzeit gehen. Aber dass ein Fir

[1325 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Mobile.de baut auf bewährte Strategie

Mit nahezu identischer Botschaft und kaum verändertem Key Visual setzt das Internetportal Mobile.de seine Markenkommunikation fort. Die Kampagne „Welcher ist dein Nächster“ rückt den Menschen mit seinen wechselnden Anforderungen an ein Auto in den Mi

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Mobile.de baut auf bewährte Strategie

Mit nahezu identischer Botschaft und kaum verändertem Key Visual setzt das Internetportal Mobile.de seine Markenkommunikation fort. Die Kampagne „Welcher ist dein Nächster“ rückt den Menschen mit seinen wechselnden Anforderungen an ein Auto in den Mittel

[485 Zeichen] € 5,75

 
weiter