Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 50,51

Report Automarketing

Das Nachglühen

Dieselgate und die Folgen: Drohende Fahrverbote verunsichern Kunden und lassen den Absatz einbrechen

Mittwoch vergangener Woche, ein Bahnhofskiosk in einer süddeutschen Kleinstadt. Unübersehbar liegt sie da vor einem – die vielleicht größte Kampagne für den Diesel derzeit. Sie kommt allerdings nicht von einem Autohersteller, sondern von der Bild. Zu

[11497 Zeichen] Tooltip
Skeptischer Blick - Die Zukunft des Diesel aus Konsumentensicht Ein Drittel der Kunden zögert - Wird der Autokauf verschoben?
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 86

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Nur die Marke zählt

PSA schluckt Opel. Die Folgen für die Marke und ausgesuchte Wettbewerber zeigen Zahlen von The Brand Ticker

Alle reden über Elektromobilität. Viele über den Diesel. Dass aber Opel 2017 unter das Dach des französischen Autoherstellers PSA geschlüpft ist, ist fast schon vergessen. Anfang Juli hatte die EU die Übernahme der Rüsselsheimer Traditionsmarke offiz

[5360 Zeichen] Tooltip
Škoda ist bei Qualität das Maß der Dinge - Wie Marken bei Imagetreibern abschneiden (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Citroën tritt am überzeugendsten auf - Welche Attribute auf das Markenimage einzahlen (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Renault performt am stärksten - Welche Attribute auf das Markenimage einzahlen (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Nissan performt beim Markenwert - Markenwertschöpfung der Einzelmarken
€ 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 9

Leute

Karim Habib designt jetzt bei Nissan

Der Ex-BMW-Chefdesigner Karim Habib dockt ab dem 1. Juli bei Nissan an. Er wird Designchef bei der Premiummarke Infiniti. Seit 2012 war Habib als Leiter BMW Design für das Exterieur- und Interieur-Design verantwortlich. Für die Gruppe hatte er – unte

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 8

Agenda

CeBIT statt IAA

Nissan fährt 2017 nach Hannover statt nach Frankfurt

IT- und Elektronikmessen gewinnen für Autobauer weiter an Bedeutung. Jüngstes Beispiel ist Nissan. Die japanische Marke wird 2017 nicht auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt vertreten sein. Stattdessen stellt der Autobauer auf de

[1555 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 10

Leute

PETER VAN BINSBERGEN

Überraschender Umzug von China nach Deutschland

Ihn hatte keiner auf dem Zettel: Peter van Binsbergen. Der Manager wird ab 1. März 2015 die Leitung der Vertriebsregion Deutschland der BMW Group in München übernehmen. Der 47-jährige Maschinenbauer mit Marketingwissen folgt damit auf Roland Krüger,

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 010

Leute

PETER VAN BINSBERGEN

Überraschender Umzug von China nach Deutschland

Ihn hatte keiner auf dem Zettel: Peter van Binsbergen. Der Manager wird ab 1. März 2015 die Leitung der Vertriebsregion Deutschland der BMW Group in München übernehmen. Der 47-jährige Maschinenbauer mit Marketingwissen folgt damit auf Roland Krüger, der

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Schalke-Profi Max Meyer verstärkt Nissan-Team

Max Meyer läuft für Nissan in den Werbeblöcken auf. Der Mittelfeldstar des FC Schalke 04 wird neuer Markenbotschafter des japanischen Autobauers und begleitet die Kampagne zur Uefa Champions League (CL) in Print und TV. Als „Engineer of Excitement“ v

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Schalke-Profi Max Meyer verstärkt Nissan-Team

Max Meyer läuft für Nissan in den Werbeblöcken auf. Der Mittelfeldstar des FC Schalke 04 wird neuer Markenbotschafter des japanischen Autobauers und begleitet die Kampagne zur Uefa Champions League (CL) in Print und TV. Als „Engineer of Excitement“ verst

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 12

Leute

Thiemo Jahnke steigt bei Nissan weiter auf

Eine steile Karriere legt Thiemo Jahnke bei Nissan hin. Mit Beginn Oktober steigt der 37-Jährige zum Marketingchef bei der japanischen Automarke auf. Er löst damit Benny Oeyen ab, der das Unternehmen verlässt. Jahnke hatte erst im September den Job a

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 012

Leute

Thiemo Jahnke steigt bei Nissan weiter auf

Eine steile Karriere legt Thiemo Jahnke bei Nissan hin. Mit Beginn Oktober steigt der 37-Jährige zum Marketingchef bei der japanischen Automarke auf. Er löst damit Benny Oeyen ab, der das Unternehmen verlässt. Jahnke hatte erst im September den Job als M

[488 Zeichen] € 5,75

 
weiter