Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 30,31,32

Werbung.Treiber

News & Studien

Nachrichten zu Thesen und Trends aus der Marketing-Welt kurz zusammengefasst

„Made in Germany“ verliert Vertrauen Industrie- und Wirtschaftsskandale wie der Dieselskandal strahlen offensichtlich negativ auf die Wahrnehmung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ab. Das geht aus dem Report „Trust in Brand Germany“ des Edelma

[6488 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 6

Agenda

Werbeverbote verhindern keinen Konsum

Markenverband und OWM haben gemeinsam eine Meta-Studie vorgelegt, in der – mit Blick auf das Konsumentenverhalten – die Wirkung von Werbung und die Effektivität von Werbeverboten in mehreren Branchen analysiert wird. Eine Erkenntnis: Werbeverbote hel

[1192 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 8

Agenda

Verbote bremsen Konsum nicht

Markenverband und OWM legen Meta-Gutachten vor

Es ist nicht allein das Tabakwerbeverbot, das die Werbebranche fürchtet. Es ist vor allem der Dominoeffekt, der bei einem völligen Aus für die Zigarettenwerbung dann für andere Branchen drohen könnte. Die werbliche Kommunikation für Alkohol und zucke

[1933 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Firmen erheben sich

Die OWM steht gegen E-Privacy auf

Es muss schon große Gefahr drohen, wenn sich Unternehmen erheben. Deutsche Firmen sind bislang nicht für eine Protestkultur bekannt. Doch vergangenen Donnerstag war das anders. Da standen bei der Fachtagung der OWM der gesamte Vorstand und die Gäste

[1330 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 16

Hintergrund

Aufstand der Unternehmen

OWM: Gemeinsam stehen Unternehmen, Vermarkter, Medien und Agenturen gegen E-Privacy

Auf den ersten Blick stehen beide Geschichten für sich. Zu Beginn ihrer Rede auf der Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) vergangene Woche erzählte Tina Beuchler von einer Reise nach China. Von der durchgehenden Digital

[2642 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 1

Seite 1

Vor dem Endspiel?

Die E-Privacy-Verordnung könnte sich verzögern. Die Wirtschaft hofft auf Milde – und fürchtet Werbe-Reaktanz

Für die Medien- und Werbewirtschaft geht es in diesen Tagen ums Ganze. Kommt die E-Privacy-Verordnung so, wie sie das EU-Parlament verabschiedet hat, werden digitale Geschäftsmodelle, die Ansprache von Kunden, die Reichweitenmessungen im Internet und

[3663 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 17

Hintergrund

Stark, super, angemessen

OWM: Viel Lob für Tina Beuchlers Reaktion auf die Forderungen von Screenforce und BVDW an ihre Kunden

Nein, als Weihnachtsmann versteht sich die OWM nicht – auch wenn Tina Beuchler vergangene Woche auf der traditionellen Fachtagung des wichtigen Kundenverbands für fünf Minuten mit der roten Zipfelmütze auf dem Podium stand. Die OWM-Vorsitzende reagie

[4690 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 8

Agenda

Mehr Geld, weniger Vertrauen

OWM hat Mitglieder befragt / Kunden fordern mehr Transparenz von Agenturen

Das ist eine Aussage. Und sie dürfte nicht jedem Agenturmanager gefallen. Nur noch 48 Prozent der OWM-Mitglieder vertrauen ihrer Agentur bei den Beratungs- und Einkaufsleistungen. Das geht aus der aktuellen Umfrage des Kundenverbands anlässlich der t

[4108 Zeichen] Tooltip
Positive Stimmung - Entwicklung des Media-Volumens
€ 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 12

Leute

Guillaume-Grabisch geht in den OWM-Vorstand

Béatrice Guillaume-Grabisch wird vom Markenverband in den Vorstand der OWM abgeordnet. Die Vorstandsvorsitzende von Nestlé Deutschland rückt damit in das Gremium, dessen Arbeit sie schon gut kennt. Bereits in ihrer Zeit bei Coca-Cola (2006 bis 2010)

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 10

Leute

Tina Beuchler steht weiter an der Spitze der OWM

Tina Beuchler bleibt Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Auf seiner konstituierenden Sitzung hat der Vorstand die Digital Director von Nestlé Deutschland im Amt bestätigt. Beuchler führt den Kundenverband se

[485 Zeichen] € 5,75

 
weiter