Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 10

Leute

Ralf Benecke bekommt bei Renault neue Aufgaben

Renault in Deutschland bekommt mit Ralf Benecke einen neuen Direktor Kunde. Der 38-Jährige folgt auf Aurélie Tournan, die eine neue Funktion innerhalb der Renault-Organisation übernimmt. Benecke war seit Juli 2016 Direktor Marketing der RCI Banque De

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 86

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Nur die Marke zählt

PSA schluckt Opel. Die Folgen für die Marke und ausgesuchte Wettbewerber zeigen Zahlen von The Brand Ticker

Alle reden über Elektromobilität. Viele über den Diesel. Dass aber Opel 2017 unter das Dach des französischen Autoherstellers PSA geschlüpft ist, ist fast schon vergessen. Anfang Juli hatte die EU die Übernahme der Rüsselsheimer Traditionsmarke offiz

[5360 Zeichen] Tooltip
Škoda ist bei Qualität das Maß der Dinge - Wie Marken bei Imagetreibern abschneiden (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Citroën tritt am überzeugendsten auf - Welche Attribute auf das Markenimage einzahlen (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Renault performt am stärksten - Welche Attribute auf das Markenimage einzahlen (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Nissan performt beim Markenwert - Markenwertschöpfung der Einzelmarken
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 10

Agenda

Renault rockt für den Scénic

Kompaktvans werden gerne als Familienauto angepriesen. Das klingt in manchen Ohren zwar nach Vernunft, aber eben auch nach spießig. Das Vorurteil will Renault jetzt beseitigen. Unter dem Slogan „Familienauto neu definiert. Der neue Renault Scénic“ ro

[433 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 11

Leute

Frank Niewöhner

Verlässt Ford, um bei Renault Marketing-Vorstand zu werden

Frank Niewöhner gilt als kompetent, als kluger Kopf und Stratege. Der Leiter Marketing Kommunikation bei den Kölner Ford-Werken gehört aber nicht zu den Lautsprechern in der Branche. Er agiert leise, aber wirkungsvoll. Das hat sich rumgesprochen. Im

[1335 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 10

Leute

Uwe Hochgeschurtz

Neuer CEO fährt bei Renault Deutschland vor

Es mag Zufall sein. Ausgerechnet zur Bekanntgabe des Vorstandswechsels bei Renault Deutschland startet der französische Autohersteller mit der Kommunikation für das Modell Talisman. Das Mittelklassemodell ersetzt den Laguna und tritt in einem dichtbe

[1008 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Renault ist jetzt „Passion for life"

Renault schärft sein Profil. Mit dem Start des neuen Cross-over-Modells Espace führt der französische Autobauer einen neuen Markenclaim an. Mit „Renault – Passion for Life“ will der Konzern nicht nur sein neues Design und die erneuerte Modellpalette

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 35

Report Mobilität der Zukunft

Immer mehr Stromer

Die Autobauer setzen verstärkt auf E-Autos / Modellpalette wächst / Volkswagen plant E-Mobilitätswochen

Wer in Norwegen lebt, hat es gut. Gut nicht unbedingt, wenn man Sonne liebt oder nur warmes und beständiges Wetter mag. Aber wer weite Landschaften mag, nicht den Nachbarn am Fenster hängen sehen möchte oder wer ein Elektroauto fährt, wird das Land l

[4381 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 035

Report Mobilität der Zukunft

Immer mehr Stromer

Die Autobauer setzen verstärkt auf E-Autos / Modellpalette wächst / Volkswagen plant E-Mobilitätswochen

Wer in Norwegen lebt, hat es gut. Gut nicht unbedingt, wenn man Sonne liebt oder nur warmes und beständiges Wetter mag. Aber wer weite Landschaften mag, nicht den Nachbarn am Fenster hängen sehen möchte oder wer ein Elektroauto fährt, wird das Land liebe

[4381 Zeichen] € 5,75

 
weiter