Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 26,27,28,29

Werbung.Treiber

Haltung zeigen

CEOs und Topentscheider äußern sich zu tarifpolitischen Fragen öfter als zu gesellschaftlichen Debatten. Doch es setzt ein Umdenken ein

Damit war Joe Kaeser weltweite Aufmerksamkeit sicher. „Es bedrückt mich, dass das wichtigste politische Amt der Welt das Gesicht von Rassismus und Ausgrenzung wird“, erklärte er im Juli via Twitter. Der CEO eines deutschen Weltkonzerns attackiert den

[8376 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 36

Report Healthcare Marketing

Auf die Gesundheit

Die Digitalisierung bringt Veränderung auch in den Markt der Medizintechnik. Nicht nur langjährige Player sehen darin Zukunftschancen. Auch Internetunternehmen und ursprünglich anders positionierte Firmen bringen sich in Stellung.

[6226 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 10

Leute

Klopprogge leitet Marketing bei Siemens-Tochter

Die Siemens-Division Building Technologies hat in Deutschland eine neue Marketingleiterin: Vera Klopprogge. Die Managerin führt ein achtköpfiges Team aus Marketingspezialisten und berichtet an CEO Uwe Bartmann. Sie folgt auf Michael Brotz, der eine F

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Kratzer im Label

Made in Germany: Die Abgasaffäre belastet VW und das deutsche Qualitätssiegel – wie stark, darüber besteht Unklarheit

Für Martin Winterkorn ist es als Person ein maximaler Schaden. Job als CEO weg, Ruf ruiniert, seit Montag auch noch Teil eines Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft Braunschweig. Der ehemalige Konzernlenker steht vor den Trümmern seines Lebens

[8947 Zeichen] Tooltip
VW-Konzern investiert weniger - Werbespendings von Volkswagen seit 2010
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 10

Nachrichten

Siemens setzt auf Energy

Scholz & Friends entwickelt Content-Marketing-Ansatz

Siemens Energy verfolgt künftig einen weltweiten Content-Marketing-Ansatz. Sichtbar wird die neue Strategie erstmals bei der internationalen Kampagne „Next Level of Energy Communication“, die gerade angelaufen ist. In dem Auftritt, den Scholz & Frien

[1313 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 010

Nachrichten

Siemens setzt auf Energy

Scholz & Friends entwickelt Content-Marketing-Ansatz

Siemens Energy verfolgt künftig einen weltweiten Content-Marketing-Ansatz. Sichtbar wird die neue Strategie erstmals bei der internationalen Kampagne „Next Level of Energy Communication“, die gerade angelaufen ist. In dem Auftritt, den Scholz & Friends H

[1313 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 12

Leute

Inacker wechselt vom Handelsblatt zu Siemens

Michael Inacker wechselt mal wieder den Schreibtisch. Aus dem stellvertretenden Chefredakteur des Handelsblatts wird spätestens zum 1. Oktober der neue Siemens-Kommunikationschef. Vorgänger Stephan Heimbach übernimmt dann Corporate and Government Aff

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 012

Leute

Inacker wechselt vom Handelsblatt zu Siemens

Michael Inacker wechselt mal wieder den Schreibtisch. Aus dem stellvertretenden Chefredakteur des Handelsblatts wird spätestens zum 1. Oktober der neue Siemens-Kommunikationschef. Vorgänger Stephan Heimbach übernimmt dann Corporate and Government Affairs

[489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Licht ins Dunkel bringen

Osram startet Aufklärungskampagne in zehn europäischen Ländern

Seit vergangenem Jahr darf die 100-Watt-Glühbirne nicht mehr verkauft werden, ab dem 1. September folgen die 75- und die 60-Watt-Birne. Mit nahezu einem Drittel Marktanteil gehört die 60-Watt-Lampe zu den verbreitetsten Leuchtmitteln. Für Osram Anlass, d

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

[3368 Zeichen] € 5,75

 
weiter