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HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 030

Kreation

Yaris gewinnt Blumentopf

Toyota: Die japanische Marke startet am 8. Oktober neue Kampagne für den Kleinwagen / Kooperation mit Rap-Musikern Michael Reidel

Um Mädels zu beeindrucken, gab es Ende der 80er Jahre eine klare Hierarchie: VW Golf Cabrio, VW Golf ... dann kam lange, lange nichts. Mit einem Opel war kaum ein Blumentopf zu gewinnen, mit einem Toyota schon gar nicht. Heute sieht das anders aus. Da ka

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HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Toyota braucht keinen ADAC

Japanische Marke erhöht Werbeaktivitäten / Corporate-Kampagne in Tageszeitungen / Verkäufe im Plus Michael Reidel

Für manchen Branchenexperten war Toyota schon ein Fall für den ADAC. Auf der vielbefahrenen Kampagnenautobahn schien die japanische Marke nach ihren Rückrufaktionen irgendwo liegengeblieben zu sein. Während die Wettbewerber trommelten, agierte die Marke

[3919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Toyota schaltet wieder im Spiegel Anzeigen Toyota hat seine Exklusivvereinbarung mit Gruner + Jahr aus dem vergangenen Jahr etwas aufgeweicht. Neben den G+J-Titeln, Tageszeitungen und der Motorpresse kommt jetzt auch "Der Spiegel" wieder in den Genuss v

[2763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

New Yorker setzt Model in der Wüste aus New Yorker lässt im neuesten Spot seiner "Dress for the moment"-Reihe ein Model einsam in der Wüste umherirren. Erst eine "zwielichtige" Blonde holt die Protagonistin ein und nimmt sie zur nächsten Tankstelle mit.

[4300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Toyota stoppt Werbung

Der Autobauer reagiert hierzulande auf die Katastrophe in Japan

Die Katastrophe in Japan hat Auswirkungen in der Kommunikation. Als einer der ersten Werbungtreibenden hat Toyota Deutschland Werbung storniert oder nimmt Umfeldverschiebungen vor. Am Montag hat der weltgrößte Autobauer beispielsweise die Homepage-Platzi

[1586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

ULRICH SELZER

Fahrerwechsel bei Toyota Deutschland

Statt um die Nobelkarosse Lexus kümmert sich Ulrich Selzer künftig um die komplette Toyota-Modellpalette. Der erfahrene Automanager löst turnusgemäß nach drei Jahren Alain Uyttenhoven an der Spitze der Deutschland-Tocher der japanischen Automarke ab. Und

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Mitarbeiter glätten Image-Delle

Toyota: Der Autokonzern kuriert Schleudertrauma nach der Rückrufaktion aus / Kampagne zeigt erste Wirkung Michael Reidel

Den 24. Februar 2010 wird Akio Toyoda vermutlich nie vergessen. Drei Stunden lang muss sich der Toyota-Chef vor dem US-Kongress einer hochnotpeinlichen Befragung unterziehen. Erbarmungslos fragen die Parlamentarier nach Produktionsmängeln, nach Fehlern u

[6816 Zeichen] Tooltip
Toyota fährt aus der Krise - Wie sich die Kaufbereitschaft bei den Verbrauchern verändert - Angaben in Prozent

Negativ-Schlagzeilen ohne Folgen - Hat sich das Bild der Marke durch die Rückrufaktion verändert? Würden Sie sagen, Ihr Bild von Toyota ....
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Keine Chance für Abschlepper

Toyota startet Imagekampagne mit Mitarbeitertestimonials

Das Urteil am Stammtisch ist schnell gefällt. Toyota ist nur noch ein Fall für den ADAC. Gaspedale, Bremsen, Ölschläuche und Rostflecken. Fehlen eigentlich nur noch wie beim ICE abfallende Türen oder sich selbstständig machende Räder. Dass Toyota solche

[2375 Zeichen] € 5,75

 
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