Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 8

Agenda

Trusted Dialog verbessert Öffnungsraten von E-Mails

United Internet Media (UIM) meldet aktuell für Trusted Dialog, den Qualitätsstandard für sicheres Dialogmarketing, 50 weitere neue Kunden. Dazu gehören etwa Euronics und die Deutsche Kreditbank. Was die Kunden wohl überzeugt: E-Mails, die das Trusted

[577 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 6

Nachrichten

GMX und Web.de bauen Content mit Autos aus

United Internet Media (UIM) weitet sein Vermarktungsportfolio aus. Zum Start der Dmexco launchen die Münchner in ihren Portalen Web.de und GMX ein neues redaktionelles Angebot: Auto-Service.de. Das hat HORIZONT vorab erfahren. Neben Neuheiten aus der

[1233 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 006

Nachrichten

GMX und Web.de bauen Content mit Autos aus

United Internet Media (UIM) weitet sein Vermarktungsportfolio aus. Zum Start der Dmexco launchen die Münchner in ihren Portalen Web.de und GMX ein neues redaktionelles Angebot: Auto-Service.de. Das hat HORIZONT vorab erfahren. Neben Neuheiten aus der PS-

[1233 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 004

Nachrichten

E-Mail made in Germany gestartet

United Internet (UI) und Telekom reagieren auf das Ausspähen von E-Mails durch Geheimdienste. Künftig bieten sie mit der „E-Mail made in Germany“ eine automatische Transportverschlüsselung an. Eine gemeinsame Kampagne ist dazu allerdings nicht geplant. U

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 19

Praxis

Online wirkt stärker als vermutet

Netzwerbung: United Internet Media zeigt, wie die Markensympathie gesteigert wird und dass Kreation verbesserungswürdig ist

Sie wirkt. Sie wirkt nicht. Sie wirkt. Sie wirkt nicht. Leidenschaftlich wird auf Branchenveranstaltungen immer wieder über die Werbewirkung von Online gestritten. Ab heute könnten sich die Argumentationsgrundlagen allerdings etwas verschieben. Mit d

[6788 Zeichen] Tooltip
Online nützt bei der Werbeerinnerung Kosmetik profitiert stark Verdopplung des Werbeeffekts Noch viel Potential nach oben Sechs bis sieben Kontakte reichen
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 019

Praxis

Online wirkt stärker als vermutet

Netzwerbung: United Internet Media zeigt, wie die Markensympathie gesteigert wird und dass Kreation verbesserungswürdig ist

Sie wirkt. Sie wirkt nicht. Sie wirkt. Sie wirkt nicht. Leidenschaftlich wird auf Branchenveranstaltungen immer wieder über die Werbewirkung von Online gestritten. Ab heute könnten sich die Argumentationsgrundlagen allerdings etwas verschieben. Mit der n

[2753 Zeichen] Tooltip
Online nützt bei der Werbeerinnerung

Kosmetik profitiert stark

Verdopplung des Werbeeffekts
€ 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gemeinsam getrennt

De-Mail und E-Postbrief eröffnen neue Wege

Die Revolution kommt langsam, aber sie kommt. Auf lange Sicht wird sich die Briefkommunikation in Deutschland verändern. Versicherungsverträge mit Unternehmen etwa, Anträge bei Behörden oder die Gehaltsabrechnung werden künftig über De-Mail laufen od

[1268 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Gemeinsam getrennt

De-Mail und E-Postbrief eröffnen neue Wege

Die Revolution kommt langsam, aber sie kommt. Auf lange Sicht wird sich die Briefkommunikation in Deutschland verändern. Versicherungsverträge mit Unternehmen etwa, Anträge bei Behörden oder die Gehaltsabrechnung werden künftig über De-Mail laufen oder ü

[1268 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 17

Hintergrund

Surfen auf der Welle

De-Mail: Das Konkurrenzprodukt zum E-Postbrief macht sich fit für den Massenmarkt

Der  wummernden Musik können sich die Messebesucher kaum entziehen. Es ist typische CeBIT-Standmusik. Laut, animierend, bei der schnell der Fuß mitwippt, obwohl man das gar nicht will. Hinter der Schiebetür, im ersten Stock des Telekom-Standes auf de

[6669 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 017

Hintergrund

Surfen auf der Welle

De-Mail: Das Konkurrenzprodukt zum E-Postbrief macht sich fit für den Massenmarkt

Der  wummernden Musik können sich die Messebesucher kaum entziehen. Es ist typische CeBIT-Standmusik. Laut, animierend, bei der schnell der Fuß mitwippt, obwohl man das gar nicht will. Hinter der Schiebetür, im ersten Stock des Telekom-Standes auf der Co

[6669 Zeichen] € 5,75

 
weiter