Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Werbeland Deutschland

    Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

    [153 Zeichen] Tooltip
    Werbeland Deutschland
    € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 72,74

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    „Ich sitze hier und schneide Speck“

    Round Table: Wie intelligent sind Siri, Alexa und Google Assistant? Ein Gespräch am Rande des Wahnsinns

    Viele Deutsche haben mittlerweile einen smarten Lautsprecher in den eigenen vier Wänden stehen – Studien gehen von jedem achten Haushalt aus. Vor allem die Geräte von Amazon, Google und Apple sind beliebt. Doch welcher der integrierten Sprachassistenten ist eigentlich wirklich schlau? Zeit, Alexa, Siri und dem Google Assistant auf den Zahn zu fühlen – mit 35 Fragen.

    [8955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 81

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Verlauf von Werten

    HORIZONT Brand Ticker: Siemens Healthineers legt im 1. Halbjahr beim Markenwert am stärksten zu, Merck hat dagegen verloren. Dazwischen stehen 33 weitere Marken

    Der Name ist ein Zungenbrecher, ein Kunstwort, zusammengesetzt aus Health (Gesundheit) und Pioneers (Pioniere). Viele Experten hatten im Mai 2016 nur den Kopf geschüttelt, als die Medizintechnik von Siemens plötzlich als Siemens Healthineers am Markt

    [4660 Zeichen] Tooltip
    Siemens Healthineers legen stark zu - Diese 21 Marken legen im 1. Halbjahr 2018 am stärksten beim Markenwert zu Merck verliert am stärksten beim Markenwert - Die 14 Marken, die im 1. Halbjahr 2018 am stärksten beim Markenwert verloren haben
    € 5,75