Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Commerzbank investiert ins Team

    Corporate-Kampagne gestartet / Positionierung als partnerschaftliches Institut / Fokus liegt auf Online, Print und Plakat

    Nicht nur die deutsche Nationalmannschaft sucht als Team ihren Erfolg, sondern auch die Commerzbank. Vergangenen Dienstag startete das Kreditinstitut seine erste Unternehmenskampagne nach dem Kauf der Dresdner Bank. Auf Plakaten, in Print und im Web stel

    [2892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 012

    Auftritt der Woche

    Nikon will konsumiger werden

    Die japanische Kameramarke plant Marktanteil zu steigern / Kommunikationsplattform für die kommenden Jahre

    Neil Armstrong ist ein sehr zurückhaltender Mann. Der erste Mensch auf dem Mond hat sich bisher in seinem Leben nie für Werbung hergegeben. Das ändert er jetzt. Nikon darf erstmals seinen Namen für eine neue Markenkampagne nutzen. Und dem japanischen Kam

    [2894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Aus Freude am Sparen

    VW startet Umweltkampagne "Think Blue" / Umfassendes Konzept von Anzeigen bis hin zur Verkäuferschulung

    Die Totschlagbegriffe der Kritiker sind schnell zur Hand: Top-Thema Umwelt, Nachhaltigkeit, 360-Grad-Ansatz. Doch ganz so einfach ist es nicht. Hinter der neuen Umweltkampagne "Think Blue" der Marke VW steht weit mehr als nur ein schneller Ritt auf der T

    [2826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Audi fährt auf Zeitschrift ab

    Der Ingolstädter Autobauer relauncht sein Magazin / Kioskvertrieb wird 2009 ausgeweitet

    Zeitschriftenmachen ist nicht die Kompetenz, die man einem Autobauer sofort zuschreibt. Bei Audi könnte sich das ändern. Am morgigen Freitag kommt das neue " Audi Magazin" auf den Markt. Mit seinem Vorgänger hat der Titel wenig gemeinsam, weder optisch

    [2823 Zeichen] € 5,75