Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 16,17

    Digital Issue

    Mehr ausprobieren

    Allianz: Der Versicherungsriese will digitaler und agiler werden. Wie, das erklärt Bernd Heinemann, Vorstand Marktmanagement

    Bernd Heinemann ist eng getaktet. Eine Stunde hat er Zeit für das Gespräch in der Zentrale in Unterföhring. Dann wartet auf den Vorstand Marktmanagement bei der Allianz Deutschland schon der nächste Termin. Der studierte Physiker antwortet konzentriert, erklärt zwischendurch mit Stift und Blatt, gibt so einen Einblick in einen tiefgreifenden Umbau eines der wichtigsten deutschen Konzerne. Das Dickschiff soll schneller werden.

    [11890 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 35

    Digital Issue

    Ein Netz voller Ideen

    Emotionalisierung geht nur im TV. Das ist ein Mantra – gewesen. Mittlerweile gibt es viele rein digitale Kampagnen, die überraschen, begeistern, faszinieren. Letztendlich kommt es auf die richtige Idee an – man denke etwa an die großartige Echtzeit-Reaktion von Oreo bei Twitter, als beim Super Bowl 2013 der Strom ausfiel. Eine Auswahl gelungener Kampagnen von Fabian Müller und Michael Reidel

    [3213 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 48

    Digital Issue

    Die längste Selfie-Kette und gefälschte Apple-Stores

    Sie wollen auf den Standpartys der Dmexco Ihre Mitmenschen so richtig überraschen? Wir haben da mal etwas für Sie zusammengestellt, mit dem Sie Ihre Zuhörer wirklich beeindrucken können – jenseits von Programmatic Buying, Content Marketing, Werbewirkung und sonstiger Fachgespräche rund um die wunderbare Welt der Digitalisierung. Einfach nur herrlich unnützes, aber dennoch imponierendes Wissen. Zusammengetragen von Fabian Müller, Leonie Rieth und Michael Reidel

    [2353 Zeichen] € 5,75