Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 48

    Report Automarketing I-2017

    Fiesta, Fiesta, Ford-Icana

    Ford: Die Marke punktet mit neuen Modellen, klarer Kommunikation und mit Digitalisierung

    Köln. Ende März. Es ist Freitag, um die Mittagszeit. Im Büro von Wolfgang Kopplin herrscht geschäftige Ruhe. Der stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung von Ford Deutschland und in dem Gremium verantwortlich für Marketing und Vertrieb, ist

    [8635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 52

    Report Automarketing I-2017

    Zeitenwende

    Mazda: Der japanische Hersteller performt derzeit gut – dank emotionaler Modelle, klarer Formsprache und Kontinuität

    Begehrlichkeit hat jetzt eine Zahl: 29 Sekunden. Exakt so lange hat es gedauert, bis sich vergangenen Dezember der erste User online für den Mazda MX-5 RF Ignition registriert hatte. Das auf 250 Exemplare limitierte Sondermodell konnten Kunden nur er

    [7603 Zeichen] € 5,75