Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 25

    Szene

    Einfach mal machen

    Frankfurter Kamingespräch: Gustavo Gusto und Otto geben Insights zu Erfolg und Transformation

    Zwei komplett verschiedene Unternehmen, ein ehemaliges Start-up und ein Milliardenkonzern. Zwei Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Aufgabenstellungen, die so weit weg voneinander sind wie München von Hamburg. Einen Markt erob

    [2920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 047

    Szene

    Rundruf

    Von Michael Reidel Welche Autowerbung ist Ihnen in letzter Zeit aufgefallen? Was hat Ihnen daran besonders gefallen beziehungsweise nicht gefallen? Markus Wohler, Inhaber Wohler Communications, Dortmund "Liegesitz sucht Sonne" von VW ... Zunächst e

    [3063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 047

    Szene

    Rundruf

    Von Michael Reidel Welche iPhone-App nutzen Sie? Jan Möllendorf, Geschäftsführer Defacto Kreativ, Erlangen Ich nutze die Apps von Xing, Focus, Facebook und Around Me. Was ich auf jeden Fall installieren würde, sind Apps von Personensuchmaschinen wie 1

    [2757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 046

    Szene

    Rundruf

    Von Michael Reidel Das Superwahljahr 2009 läuft auf seinen Höhepunkt zu. Mit ihrer Werbung zur Europawahl haben die Parteien inhaltlich und kreativ wenig Profil gezeigt. Was muss sich bei der Wahlwerbung zur Bundestagswahl verbessern? Michael Brandtner

    [2871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Michael Reidel Das Image der Banken hat aufgrund der Wirtschaftskrise stark gelitten. Können die Kommunikationsoffensiven der Institute helfen, den Ruf wiederherzustellen? Udo Schende Geschäftsführer, Weischer Mediengruppe, Hamburg Einen derart el

    [2804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 055

    Szene

    Rundruf

    Von Michael Reidel Experten erwarten eine Zunahme des Schokoladenmarktes. Taugt Schokolade in Krisenzeiten als Seelentröster und welche Marken bevorzugen Sie? Thorsten Laumann, Pressesprecher Allesklar Media, Köln Schokolade ist leider kein Mittel geg

    [2712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von Michael Reidel Gestern hat in Frankfurt die weltgrößte Buchmesse ihre Pforten geöffnet. Sind elektronische Bücher eine Alternative für Sie? Jennifer Gehlen, Marketing/Kommunikation Deutsche Zweitmarkt, Hamburg Privat nein, beruflich ja. Im Job be

    [2918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Michael Reidel Der Arbeitskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) startet eine Kampagne. Sensibilisiert dies Verbraucher, keine Fälschungen zu kaufen? Michael Cremer, Marketingleiter Haribo, Bonn Nachhaltig kann gegen Marken- und Produktpirate

    [2816 Zeichen] € 5,75