Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 3

    Thema Finanzmarketing

    Aufbruch statt Abwarten

    Das Tesla in der Finanzbranche sind nicht die Fintechs, sondern Amazon und Alibaba. Die beiden Händler werden in den kommenden Jahren die Finanzbranche stärker aufmischen, als das die agilen und trendigen Start-ups bisher getan haben. Darauf muss sic

    [1396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 12,13,14,15

    Thema Finanzmarketing

    Willkommen am Buffet

    Targobank-Vorstand Jürgen Lieberknecht will Kunden beflügeln. Dazu gibt er ihnen Rückenwind. Wie er das macht, verrät er im exklusiven Gespräch

    Die fast achtjährige Baustelle vor der Zentrale der Targobank in Düsseldorf ist verschwunden. Wo sich vor ein paar Monaten noch Bagger durch die Erde gefräst haben, flanieren heute Menschen. Während es draußen leiser geworden ist, wird drinnen bei der Tochter der Crédit-Mutuel-Bankengruppe viel gearbeitet. Die Targobank schärft ihr Markenbild, will neue Kunden gewinnen. Ein Gespräch mit Jürgen Lieberknecht, Vorstand Privatkundengeschäft, über Ziele, die Aufgabe des Marketings und weshalb die Mensch-zu-Mensch-Begegnung unersetzlich ist.

    [12030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 16,17

    Thema Finanzmarketing

    Zurück zur Kundennähe

    Vor fünf Monaten hat die Deutsche Bank im Marketing neue Segel gesetzt. Wo steht sie heute?

    Es ist eine Prognose, von der die Branche erst ungefähr in sieben Wochen weiß, ob diese auch eintrifft. Die Deutsche Bank wird 2018 wieder einen Gewinn erzielen – der erste nach drei Verlustjahren. Diesen Ausblick wagte Ende Oktober der Vorstandsvors

    [4834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 18,20

    Thema Finanzmarketing

    Einfach zahlen

    Die Deutschen lieben ihr Bargeld. Mastercard forciert das kontaktlose Bezahlen. Wie der Wandel gelingen soll

    Der Versuch, am Fahrkartenautomat des Rhein-Main-Verkehrsverbundes kontaktlos zu bezahlen, scheitert grandios. Der Kasten erkennt mehrfach die kontaktlose Girocard nicht. Statt eine Fahrkarte auszuspucken, heißt es lediglich: „Bitte ein anderes Zahlu

    [5906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 24,25

    Thema Finanzmarketing

    Aus Freude am Glück

    Starke Erlebnisse binden Kunden. Wie das in der Finanzbranche geht, zeigt die BMW Bank

    Ein Strahlen in den Augen. Ein Lächeln, das vom linken bis zum rechten Ohr reicht. Menschen müssen ihr Glück nicht immer laut herausschreien. In diesem Fall reicht ein Blick in die Gesichter. Dass eine Bank dafür verantwortlich ist, mag überraschen.

    [4129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 26

    Thema Finanzmarketing

    Was Kunden wollen

    Wie ticken Konsumenten? Fünf Zahlen, die Auskunft geben

    - 14 Prozent der Deutschen besitzen Aktien, 16 Prozent Aktienfonds - 43 Prozent der Deutschen schließen Finanzprodukte immer noch ausschließlich oder überwiegend offline ab - 53 Prozent der Kunden, die online Bankgeschäfte tätigen, informiere

    [615 Zeichen] € 5,75