Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Zehn Thesen für 2023

Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

[16268 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 4

Thema der Woche

Perfekte Kombi

Covid-19: Die Krise stärkt Regierungen und Öffentlich-Rechtliche als Informationskanal – und zwar in der gesamten DACH-Region. Das zeigt eine Studie des Beratungs- und Forschungsunternehmens Accelerom

Das Coronavirus bestimmt alles. Die öffentlichen Debatten, das Familienleben, die wirtschaftlichen Aussichten. Und es verändert an vielen Stellen die Kommunikation sowie das Verhalten der Konsumenten. Wie stark das passiert, zeigt erstmals die Studie

[5083 Zeichen] Tooltip
Überall Skepsis - Frage: Wie wird Ihre eigene wirtschaftliche Lage in einem Jahr sein? Ärzte, Regierungen und Öffentlich-Rechtliche mit hoher Kompetenz - TOP 15 Touchpoints nach Value / Kompetenz Sicherheit wird wichtiger, Status verliert - Wie wichtig werden die folgenden Ziele und Werte für die Gesellschaft Ihrer Einschätzung nach zukünftig sein?
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 4

Thema der Woche

Vier Zentren für die Welt

VW: Die Kernmarke des Volkswagen-Konzerns verteilt ihren Marketingetat neu. Omnicom bleibt an Bord, WPP kommt hinzu, Publicis geht leer aus

Die Entscheidung unterlag der höchsten Geheimhaltungsstufe. Bis zuletzt wussten weder die Länderchefs noch die teilnehmenden Agenturen, wer das Rennen im Mega-Pitch um den Marketingetat von Volkswagen gemacht hat. Erst am Montag dieser Woche hat CMO

[6697 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 4

Thema der Woche

Der Sanierer

Der Volkswagen-Konzern hat einen neuen CEO. Herbert Diess’ Machtfülle erinnert an die Ära Winterkorn

Wer Herbert Diess schon mal persönlich erlebt hat, begegnet einem auf den ersten Blick freundlichen Menschen. Er antwortet geduldig, lächelt, bleibt aber stets hart in der Sache. Er gilt als uneitel, hat aber zugleich den Ruf eines harten Sanierers.

[2039 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 4

Thema der Woche

Follow me, follow you

Unternehmen/Marken und ihre Facebook-Fans

Facebook spielt für die meisten Unternehmen und Marken in deren Social-Media-Strategie eine zentrale Rolle. Deshalb hält sich die Flucht aus dem Netzwerk nach dem Datenskandal bisher in Grenzen. Die meisten Firmen wollen nach eigener Aussage die Entw

[447 Zeichen] Tooltip
Follow me, follow you - Unternehmen/Marken und ihre Facebook-Fans
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 4

Thema der Woche

Abwarten und liken

Facebook: Nur wenige Unternehmen stoppen ihre Werbung wegen des Datenskandals / Das Gros wartet aber ab

Ende vergangener Woche sah es ganz kurz nach einem kleinen Aufstand aus. Die Commerzbank stoppt sämtliche Werbemaßnahmen auf Facebook. Der US-Lautsprecherhersteller Sonos zieht für eine Woche auf Facebook den Stecker und zudem noch auf Instagram, Twi

[5357 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kick-off für die Marken

Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

[8734 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 4

Thema der Woche

Was auf die Werber zukommt

ZAW: Die Wahl ist gelaufen. Die neue Koalition muss sich einigen – nicht nur in der Flüchtlingsfrage

Für Kleinkinder ist ein vierteiliges Puzzle kein großes Problem. Bundeskanzlerin Angela Merkel hingegen dürfte es in den nächsten Wochen viel Arbeit kosten, vier Teile zu einem stimmigen und stabilen Bild zusammenzusetzen. Die Regierungschefin muss,

[11133 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wohin fahren wir?

IAA: Die Messe muss sich wandeln. Das diesjährige Motto „Future Now“ kündet davon

Für die einen ist es die Branchenmesse schlechthin, ein Muss, ohne Alternative. Für die anderen ist es eine Veranstaltung, auf die man mittlerweile verzichten kann. Wenn am Donnerstag dieser Woche die Internationale Automobil-Ausstellung zum 67. Mal

[8365 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wechselstimmung

DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

[8660 Zeichen] € 5,75

 
weiter