Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 3

m2 Marketing im Mittelstand

Wider die Klischees

Marketing im Mittelstand! Für viele in der Branche sind das Gegensätzlichkeiten. Der Mittelstand denkt zu klein, ist zu piefig, zu langweilig, ach, einfach zu spießig. Wer das denkt, hat sich entweder noch nie mit den KMUs beschäftigt oder klemmt ein

[1229 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 3

m2 Marketing im Mittelstand

Wider die Klischees

Marketing im Mittelstand! Für viele in der Branche sind das Gegensätzlichkeiten. Der Mittelstand denkt zu klein, ist zu piefig, zu langweilig, ach, einfach zu spießig. Wer das denkt, hat sich entweder noch nie mit den KMUs beschäftigt oder klemmt ein

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 20,21,22,23

m2 Marketing im Mittelstand

Da seid Ihr ja

Der Mittelstand sucht händeringend Fachkräfte. Doch statt mit der Gießkanne Personal zu suchen, setzen findige Unternehmer auf innovative Formate.

Sie heißen Martin, Steffen, Jürgen oder Christian. Sie sind keine typischen Testimonials, eher kernig. Bodenständig. Wenn sie in Videos über ihren Job reden, sprechen sie verständlich. Keine verschwurbelten Sätze, vollgepackt mit Bullshit-Bingo. So w

[10542 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 20,21,22,23

m2 Marketing im Mittelstand

Da seid Ihr ja

Der Mittelstand sucht händeringend Fachkräfte. Doch statt mit der Gießkanne Personal zu suchen, setzen findige Unternehmer auf innovative Formate.

Sie heißen Martin, Steffen, Jürgen oder Christian. Sie sind keine typischen Testimonials, eher kernig. Bodenständig. Wenn sie in Videos über ihren Job reden, sprechen sie verständlich. Keine verschwurbelten Sätze, vollgepackt mit Bullshit-Bingo. So w

[10542 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 26

m2 Marketing im Mittelstand

Münchner Brotzeit

In München gehört die Brotzeit zum Lebensgefühl dazu wie der Biergarten und die Wiesn. Die Münchner Bäckereikette Zöttl und ihre Agentur Zeichen & Wunder (Kreativpartner seit 2009) nutzen das seit ein paar Wochen für eine gefällige Plakatserie. Bis E

[481 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 26

m2 Marketing im Mittelstand

Münchner Brotzeit

In München gehört die Brotzeit zum Lebensgefühl dazu wie der Biergarten und die Wiesn. Die Münchner Bäckereikette Zöttl und ihre Agentur Zeichen & Wunder (Kreativpartner seit 2009) nutzen das seit ein paar Wochen für eine gefällige Plakatserie. Bis E

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 6

m2 Marketing im Mittelstand

Ein paar Fakten

Acht Zahlen, die Sie bei jeder Innovations-Diskussion zur Verfügung haben sollten.

26734 Patente haben im vergangenen Jahr deutsche Firmen beim Europäischen Patentamt angemeldet. Das ist ein Plus von 4,7 Prozent und so viel wie seit 2010 nicht mehr. Jede fünfte Anmeldung kommt von kleinen und mittleren Unternehmen. 5 Milliarden

[1153 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 6

m2 Marketing im Mittelstand

Ein paar Fakten

Acht Zahlen, die Sie bei jeder Innovations-Diskussion zur Verfügung haben sollten. Zusammengestellt von Michael Reidel

26734 Patente haben im vergangenen Jahr deutsche Firmen beim Europäischen Patentamt angemeldet. Das ist ein Plus von 4,7 Prozent und so viel wie seit 2010 nicht mehr. Jede fünfte Anmeldung kommt von kleinen und mittleren Unternehmen. 5 Milliarden

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 8,9,10,11,12

m2 Marketing im Mittelstand

Zündende Ideen

Mittelständler sind Innovationsmaschinen. Noch läuft der Motor rund, aber er könnte anfangen zu stottern. Neues Denken, neue Strukturen und Mut sind gute Gegenmittel.

[10805 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 8,9,10,11,12

m2 Marketing im Mittelstand

Zündende Ideen

Mittelständler sind Innovationsmaschinen. Noch läuft der Motor rund, aber er könnte anfangen zu stottern. Neues Denken, neue Strukturen und Mut sind gute Gegenmittel. Von Michael Reidel

[10800 Zeichen] € 5,75

 
weiter