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    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    Platte Politik

    Das Ende der Sondierung beschädigt politische Marken und bereitet der Branche Kopfschmerzen

    Ende eines Trauerspiels. Am frühen Montagmorgen beendete die FDP die Sondierungsgespräche zur Bildung einer Jamaika-Koalition. Union, Grüne und Liberale konnten sich nicht auf eine gemeinsame Regierungspolitik einigen. Seitdem steht das politische Be

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    HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 12,13,14

    OWM-Magazin Werbung.Treiber

    Freund oder Feind?

    Wie branchenfreundlich wird die neue Regierung? Die Antwort auf diese Frage ist noch offen

    Vielleicht wird der Dienstag Anfang November eines Tages in die deutsche Wirtschaftsgeschichte eingehen. Ein Konsortium aus 50 Firmen, darunter Adidas, Otto, Telekom, Nestlé, Aldi Süd und Eon, spricht sich für einen Ausstieg aus der Kohleförderung au

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    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Was auf die Werber zukommt

    ZAW: Die Wahl ist gelaufen. Die neue Koalition muss sich einigen – nicht nur in der Flüchtlingsfrage

    Für Kleinkinder ist ein vierteiliges Puzzle kein großes Problem. Bundeskanzlerin Angela Merkel hingegen dürfte es in den nächsten Wochen viel Arbeit kosten, vier Teile zu einem stimmigen und stabilen Bild zusammenzusetzen. Die Regierungschefin muss,

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    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Vor dem Sturm

    Gute Zahlen vom ZAW, doch nun ist Wahlkampf

    Wenn Sie diese Zeile lesen, trifft sich die Branche gerade zum „Plenum der Werbung“. Die Stimmung bei der traditionellen Veranstaltung des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft wird gut sein. Erstmals seit 2011 haben sich die Netto-Werbeumsät

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    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Agentur sieht Ideen geklaut

    Kornberger & Partner erhebt Vorwürfe gegen Linke, Grüne und die SPD

    Sauer sei er nicht. Sagt Frank Kornberger. Dennoch initiiert er im Internet etwas, was in den nächsten Tagen durchaus für Wirbel sorgen könnte. Der Chef der Berliner Kommunikationsagentur Kornberger und Partner startet heute Wahlplag.de. Mit dem Blog

    [3329 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Auf der Jagd nach Stimmen

    Bundestagswahl: Seit Sonntag kleben die Parteien wieder ihre Plakate, trotz Internet und Mobile / Die Akteure investieren über 50 Millionen Euro

    Schöner kann ein Wahlkampfauftakt nicht sein. Aus der Sicht der Union jedenfalls. Erst bekommt die SPD bundesweit Prügel für ihre Großflächenplakate. Und dann müssen die Sozialdemokraten einen Teil ihrer Wahlkämpferplakate erneuern, weil diese dem Re

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