Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 6

Agenda

Ich schau dir in die Augen

Deutsche Post testet in ausgesuchten Filialen Gesichtserkennung / Werbung wird personalisiert ausgespielt

Das Warten in der Schlange einer Postfiliale ist derzeit in Köln und Berlin unterhaltsamer geworden. In beiden Städten testet die Deutsche Post derzeit das Ausspielen von personalisierter Werbung. Eine Gesichtserkennungssoftware erfasst dabei Met

[2185 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 7

Agenda

Drogenbeauftragte will Tabak-Werbeverbote

Geht es nach der Drogenbeauftragten der Bundesregierung, Marlene Mortler, wird noch vor der Bundestagswahl die Außenwerbung für Tabakprodukte verboten. So sollen Plakate mit Zigarettenwerbung nach ihrem Willen aus der Öffentlichkeit verschwinden. Unt

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 13

Hintergrund

Nicht über den Berg

Outdoor: Die erfolgsverwöhnte Branche trifft sich in Friedrichshafen. Vor ihr liegt schwieriges Gelände

Natürlich wird in diesen Tagen in Friedrichshafen die Stimmung gut sein. Wenn auf dem Messegelände die Outdoorbranche zu ihrem jährlichen Klassentreffen zusammenkommt, gehört die gute Laune zum Gepäck. Schlechte Stimmung ist in einer Branche, die ihr

[3784 Zeichen] Tooltip
Jack Wolfskin packt’s an - Werbeinvestitionen von ausgewählten Outdoormarken
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 6

Agenda

Am Frankfurter Flughafen grüßt jetzt Opel

Der Rüsselsheimer Autohersteller Opel baut seine werbliche Präsenz am Flughafen Frankfurt massiv aus. Für die kommenden zwei Jahre belegt das Unternehmen die Digital Landmark, die größte digitale Fläche am Airport. Für Opel ist die Präsenz strategisc

[1220 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 9

Hintergrund

Lasst mal stecken

Tabak: Kommt das komplette Tabak-Werbeverbot, sterbenMarken. Aber auch der Glaube an unser Wirtschaftssystem

Sommerfest des Parlamentskreis Mittelstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion vergangene Woche im Garten des Kronprinzenpalais Unter den Linden. 1500 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Medien sind da und ein Trauerflor. Mitgebracht hat die schwarze Decke der

[5359 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Grenoble verbannt Werbung aus der Stadt

Im März hatte Bürgermeister Éric Piolle die Bürgermeisterwahl in Grenoble gewonnen. Jetzt macht er mit einem Wahlversprechen Ernst. Bis kommendes Frühjahr sollen aus der Alpenstadt sämtliche Werbetafeln verschwinden. Den Vertrag mit JC Decaux hat Pio

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Grenoble verbannt Werbung aus der Stadt

Im März hatte Bürgermeister Éric Piolle die Bürgermeisterwahl in Grenoble gewonnen. Jetzt macht er mit einem Wahlversprechen Ernst. Bis kommendes Frühjahr sollen aus der Alpenstadt sämtliche Werbetafeln verschwinden. Den Vertrag mit JC Decaux hat Piolle

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Werbung auf 100 Quadratmetern

Am Flughafen Frankfurt ist Platz für auffällige Installationen. Jetzt geht die größte digitale Airport-Werbefläche Europas in Betrieb. Der LED-Screen mit seinen 100 Quadratmetern Sichtfläche steht an der Zufahrt zum Terminal 1. „Unsere Werbekunden er

[569 Zeichen] € 5,75

 
weiter