Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 38

Report Schweiz

Jahreswende

Wenn bei einem 400-Meter-Lauf die Lunge brennt und die Beine schwer werden, dann motiviert auf den letzten 80 Metern nur noch das Ziel. Endlich durchschnaufen. Pause. Kräfte sammeln. Doch die Erholung könnte sich in diesem Jahr schwieriger gestalten.

[1877 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 40,41,43

Report Schweiz

Weniger Sicherheit, etwas Optimismus

Der Jahreswechsel steht vor der Tür. Wir haben Schweizer Branchenentscheider gefragt, was sie von 2024 erwarten, welche Trends sie im Marketing sehen, und sie gebeten, eine Prognose für den Werbemarkt zu geben. Eingesammelt von Uwe Foerster und Michael Reidel

Simon Rehsche, Co-Founder & Partner, Neu 1 Unseren Schritt zur unabhängigen, inhabergeführten Agentur und unser Rebranding wollen wir für eine qualitätsorientierte, nicht in Kalenderjahre und Margenprozente gepresste Geschäftsstrategie nutzen. Nat

[12964 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 1

Seite 1

Jetzt erst recht

IAA Mobility: Inflation, wenig Lust auf Konsum und jetzt auch noch die Chinesen. Die Branche steht unter Druck – und hat Chancen. Von Michael Reidel

Sie kommen nicht. Sie sind schon da. Schleichend erobern sich chinesische Automarken ihren Platz im Straßenbild. Im 1. Halbjahr haben die Deutschen nach den Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes in Flensburg 12334 Modelle von Herstellern aus dem Reich de

[4812 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 17

Praxis

Serie Marketing-Tech-Monitor

Trend zu Tech

Marketing-Tech-Monitor: Eine Untersuchung zu Chancen, Potenzialen und Herausforderungen der Technologie

Weltweit gibt es rund 10000 Rebsorten. Doch selbst wenn man sich nur auf die 2500 konzentriert, die zum Weinanbau zugelassen sind, bleibt das Angebot an Weinen unübersichtlich. Nicht viel anders sieht es bei Marketing Tech aus. Hinter dem Buzzword ve

[5577 Zeichen] Tooltip
Marketing-Tec ist ein Milliardenmarkt - Umsatz aus Software-Lizenzkauf/-Miete/Support 10 Fünf Prozent des Budgets gehen auf Marketing-Tec - Wie hoch ist der Anteil Ihrer Technologie- und Systemkosten am gesamten Marketingbudget Mehr Transparenz, weniger Abhängigkeit und weniger Kosten - Das sind die wichtigen Treiber für Marketing-Tec-Entscheidungen (Top-2, „Stimme voll und ganz zu“ und „Stimme zu“)
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 10

Re-Start Automarketing

Der weite Weg zurück

Premium: Covid-19 verändert das Marketing von Audi, BMW und Mercedes. Die Marken richten sich noch stärker auf den Kunden aus

Manchmal kommt es ganz dicke. Vor gut 14 Tagen wollte Mercedes humorvoll mit dem Ende des Lockdowns umgehen. Nach dem viel gelobten Auftritt #stayhome die schrittweise Rückkehr zur Normalität feiern. So der Plan. Doch dann kamen die brutalen Bilder v

[7145 Zeichen] Tooltip
Weniger als vor zehn Jahren - Wie sich der Werbedruck der Premiumhersteller verändert hat
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 8

Agenda

Iglo wächst durch das Marketing

2017 hat Iglo in Deutschland mit gezieltem Marketing den Umsatz um 15,3 Prozent auf 466 Millionen Euro gesteigert. Der Gesamtmarkt wuchs dagegen nur um 1,7 Prozent. Der Tiefkühlkostspezialist, den Nomad Foods 2015 übernommen hatte, konzentriert sich

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 1

Seite 1

Rekorde und Risiken

Marketing für Autos – wo soll man da anfangen in Zeiten der schlimmsten Skandale und der schönsten Zukunftsvisionen?

Rekordergebnis bei Mercedes-Benz. Rekordjahr bei BMW, beim Volkswagen-Konzern sowieso. Und auch die PSA-Gruppe und die Renault-Gruppe melden für das vergangene Jahr so viele verkaufte Autos wie noch nie. Und der Trend setzt sich 2018 fort: Allein für

[4382 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 50,51

Report Automarketing

Das Nachglühen

Dieselgate und die Folgen: Drohende Fahrverbote verunsichern Kunden und lassen den Absatz einbrechen

Mittwoch vergangener Woche, ein Bahnhofskiosk in einer süddeutschen Kleinstadt. Unübersehbar liegt sie da vor einem – die vielleicht größte Kampagne für den Diesel derzeit. Sie kommt allerdings nicht von einem Autohersteller, sondern von der Bild. Zu

[11497 Zeichen] Tooltip
Skeptischer Blick - Die Zukunft des Diesel aus Konsumentensicht Ein Drittel der Kunden zögert - Wird der Autokauf verschoben?
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 16,17

m2 Marketing im Mittelstand

Da steckt mehr drin

Schweigen war gestern. Wieso der Mittelstand mehr über sich und seine Produkte reden sollte.

Procter & Gamble kennt in der Werbebranche jeder. Mercedes-Benz, BMW, Media-Markt, Saturn und Hornbach allemal. Die Unternehmen sind groß, fahren aufmerksamkeitsstarke Kampagnen und haben dicke Budgets. Das ist die große, weite Welt. Sexy. Cool. Inte

[5953 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 16,17

m2 Marketing im Mittelstand

Da steckt mehr drin

Schweigen war gestern. Wieso der Mittelstand mehr über sich und seine Produkte reden sollte.

Procter & Gamble kennt in der Werbebranche jeder. Mercedes-Benz, BMW, Media-Markt, Saturn und Hornbach allemal. Die Unternehmen sind groß, fahren aufmerksamkeitsstarke Kampagnen und haben dicke Budgets. Das ist die große, weite Welt. Sexy. Cool. Inte

[5873 Zeichen] € 5,75

 
weiter