Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 8

Agenda

Sehr hübsch gemacht

Philipp und Keuntje gestaltet Geschäftsbericht der HSH Nordbank

Die Bilder strahlen Zuversicht aus, die Texte Optimismus. Es geht ums Anpacken, ums ehrliche Arbeiten, um Kundenbeziehungen und um erste Erfolge. „Gute Arbeit“ steht über dem Werk. Es ist der Geschäftsbericht 2016 der HSH Nordbank. Erstellt hat das W

[1920 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 10

Leute

Dominik Wichmann

Unter einem neuen Stern

Journalist, Unternehmer und Verleger, und künftig verantwortlich für das externe Redaktionsteam von Mercedes-Benz: Der ehemalige „Stern“-Chefredakteur Dominik Wichmann baut gerade in Hamburg und München das Team für den Stuttgarter Premiumhersteller

[3362 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 5

Agenda

Echte Ausnahme-Athlethen

Seit 2006 ist die Allianz Partner der Paralympics / Warum das zum Geschäft passt

Es ist ein mächtiges Zeichen. Am späten Sonntagabend hat das Internationale Paralympische Komitee beschlossen, dass wegen systematischen Dopings kein russischer Sportler an den Paralympics 2016 teilnehmen darf. Zwar hat der russische Verband drei Woc

[3701 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 31

Report Marktplatz Österreich

Das Schöne aus dem Tal

Kultur ist Haltung. Die Walser Privatbank hat daraus eine Publikation gemacht

Klischees sind dafür da, sie zu durchbrechen. Zu einer Alpenregion gehören Kühe, blauer Himmel, Mädels in Dirndl und natürlich die obligatorische Milchkanne. Fertig. Die Walser Privatbank pfeift auf solche Motive. Dabei hat das Finanzinstitut seit 18

[2875 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 9

Agenda

Ein Stern für Frauen

Mercedes-Benz will weibliche Kunden stärker ansprechen / Mercedes Me wächst weiter

Früher war für viele Männer „Frau am Steuer, Ungeheuer“. Heute dagegen können Frauen helfen, dass die Autobauer langfristig weiter erfolgreich bleiben. Bei Mercedes-Benz sollen Kundinnen deshalb künftig besser beraten und betreut werden als in der Ve

[4125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Audi fährt auf Zeitschrift ab

Der Ingolstädter Autobauer relauncht sein Magazin / Kioskvertrieb wird 2009 ausgeweitet

Zeitschriftenmachen ist nicht die Kompetenz, die man einem Autobauer sofort zuschreibt. Bei Audi könnte sich das ändern. Am morgigen Freitag kommt das neue " Audi Magazin" auf den Markt. Mit seinem Vorgänger hat der Titel wenig gemeinsam, weder optisch

[2823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 049

Personality

Unternehmensredakteure sichern Qualität hausinterner Titel

IfU und DIB bilden zum Unternehmensredakteur aus / Aufbaustudiengang für den Bereich Neue Medien startet im Herbst 1999

FRANKFURT Dem Online-Boom zum Trotz messen Unternehmen den Mitarbeiterzeitschriften als Informations- und Integrationsmittel gesteigerte Bedeutung zu. Bei vielen Magazinen läßt die Qualität jedoch zu wünschen übrig. Der Studiengang zum Unternehmensredakte

[4686 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 076

Media Corporate Publishing

Print wird zum Appetizer

Kundenzeitschriften spielen im Kommunikationsmix eine zentrale Rolle. Im Zusammenspiel mitden neuen Medien werden sich ihre Aufgaben jedoch verändern. Das ist dasErgebnis einer HORIZONT-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialanbietern.

Kundenzeitschriften bleiben ein Kernbestandteil des Corporate Publishing und sind für viele Unternehmen tragende Säule ihrer Kommunikation. So lautet die Grundthese einer Horizont-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialdienstleistern. Doch der Erfol

[17288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 086

Media Corporate Publishing

Intranet kommt, Print bleibt

Die neuen Medien verändert die Funktionen der Mitarbeiterzeitschrift, aber machen sie nicht überflüssig.

Manchmal fühlen die Mitarbeiter von Hewlett-Packard den Puls der Zeit: Als die Führung des weltweit zweitgrößten Computer-Konzerns beschloß, das Unternehmen in zwei Teile zu spalten, erfuhren es die Mitarbeiter zeitgleich mit den Medien im firmeneigenen I

[8512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 070

Media Corporate Publishing

Fünf Titel sind Spitze

Optik sehr gut, Konzeption und Zielgruppenansprache gut: Das Gesamtzeugnisfür die Top 5 im Kundenzeitschriftenwettbewerb 1998 kann sich sehen lassen. Nur der Dialog mit den Kunden läßt noch Wünsche offen.

In einem ist sich die Jury einig: Die ganz große Innovation fehlte beim diesjährigen "Horizont"-Kundenmagazin-Wettbewerb. Sechs Stunden lang hatte die siebenköpfige Jury unter der Leitung von "Horizont"-Chefredakteur Christian Ickstadt im Deutschen Fachve

[10475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter