Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 17

Hintergrund

So einfach wie Google

Dialogmarketing: Die Deutsche Post entrümpelt ihr Angebot. Kunden sollen leichter buchen können

Einfach. Das Wort fällt oft im Gespräch mit Dirk Görtz. Der Vice President Dialogmarketing bei der Deutsche Post beschreibt in seinem ersten Gespräch mit Horizont seine Vision: Printmailings sollen so einfach buchbar sein wie Google-Kampagnen. Das ist gar nicht so abenteuerlich, wie es scheint. Gut eine Woche nach dem Interview geht ein neues Self-Service-Tool live – mit drei Klicks zum Mailing.

[10397 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 6

Agenda

Ich schau dir in die Augen

Deutsche Post testet in ausgesuchten Filialen Gesichtserkennung / Werbung wird personalisiert ausgespielt

Das Warten in der Schlange einer Postfiliale ist derzeit in Köln und Berlin unterhaltsamer geworden. In beiden Städten testet die Deutsche Post derzeit das Ausspielen von personalisierter Werbung. Eine Gesichtserkennungssoftware erfasst dabei Met

[2185 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 6

Nachrichten

DHL als Weltverbesserer

Logistikriese stärkt Marke mit „The Power of Global Trade“

Es ist ein Aufschlag, den man in den kommenden Monaten nicht übersehen wird. DHL startet in dieser Woche eine umfassende Markenkampagne. Die gesamte Kommunikation steht unter dem Slogan „The Power of Global Trade“ und soll zeigen, wie der weltweite H

[1793 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 006

Nachrichten

DHL als Weltverbesserer

Logistikriese stärkt Marke mit „The Power of Global Trade“

Es ist ein Aufschlag, den man in den kommenden Monaten nicht übersehen wird. DHL startet in dieser Woche eine umfassende Markenkampagne. Die gesamte Kommunikation steht unter dem Slogan „The Power of Global Trade“ und soll zeigen, wie der weltweite Hande

[1793 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Aufbruch in die Postmoderne

Deutsche Post DHL will mit neuer Strategie wachsen / E-Commerce als Treiber

Es ist eine Evolution. Keine Revolution. Bei der Vorstellung der neuen Strategie der Deutschen Post DHL verzichtet CEO Frank Appel auf markige Worte. Stattdessen preist er die neue Strategie des gelben Riesen als eine Fortschreibung des eingeschlagen

[3748 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 008

Nachrichten

Aufbruch in die Postmoderne

Deutsche Post DHL will mit neuer Strategie wachsen / E-Commerce als Treiber

Es ist eine Evolution. Keine Revolution. Bei der Vorstellung der neuen Strategie der Deutschen Post DHL verzichtet CEO Frank Appel auf markige Worte. Stattdessen preist er die neue Strategie des gelben Riesen als eine Fortschreibung des eingeschlagenen K

[3748 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 10

Nachrichten

E-Post soll Kunden überzeugen

Deutsche Post wirbt mit neuem Claim und Kampagne für digitales Angebot / Hoher Werbedruck

Die Deutsche Post DHL startet für ihr E-Post-Angebot eine Jahresendrallye. Der Bonner Konzern investiert in die Kampagne, die seit dem Wochenende läuft, allein in diesem Jahr noch einen gut einstelligen Millionen-Euro-Etat. Präziser will der Konzern

[3714 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 010

Nachrichten

E-Post soll Kunden überzeugen

Deutsche Post wirbt mit neuem Claim und Kampagne für digitales Angebot / Hoher Werbedruck

Die Deutsche Post DHL startet für ihr E-Post-Angebot eine Jahresendrallye. Der Bonner Konzern investiert in die Kampagne, die seit dem Wochenende läuft, allein in diesem Jahr noch einen gut einstelligen Millionen-Euro-Etat. Präziser will der Konzern alle

[3714 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 10

Nachrichten

Heftiger Zoff mit Web.de

Post erwirkt einstweilige Verfügung gegen Kampagne

Zwischen der Deutschen Post und den De-Mail-Anbietern verschärft sich der Ton. Ende vergangener Woche hat der Bonner Brief- und Logistikkonzern vor dem Kölner Landgericht gegen die aktuelle Web.de-Kampagne eine einstweilige Verfügung erwirkt. Der Pos

[1356 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 010

Nachrichten

Heftiger Zoff mit Web.de

Post erwirkt einstweilige Verfügung gegen Kampagne

Zwischen der Deutschen Post und den De-Mail-Anbietern verschärft sich der Ton. Ende vergangener Woche hat der Bonner Brief- und Logistikkonzern vor dem Kölner Landgericht gegen die aktuelle Web.de-Kampagne eine einstweilige Verfügung erwirkt. Der Post st

[1356 Zeichen] € 5,75

 
weiter