Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 64,65

m2 Marketing im Mittelstand

Einfach machen

Werbung ist kompliziert, sagen Experten. Wirklich? Drei Beispiele von Mittelständlern zeigen, wie Kommunikation ohne großen Schnickschnack funktioniert VON MICHAEL REIDEL

[2227 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 64,65

m2 Marketing im Mittelstand

Einfach machen

Werbung ist kompliziert, sagen Experten. Wirklich? Drei Beispiele von Mittelständlern zeigen, wie Kommunikation ohne großen Schnickschnack funktioniert VON MICHAEL REIDEL

[2227 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 60

Report Marktplatz Schweiz IV/2016

Im Himmel der Schokolade

Lindt: Die Maîtres Chocolatiers unterhalten 325 Markenshops – einer hoch auf dem Jungfraujoch

Der Schokoladen-Himmel liegt exakt auf 3454 Metern Höhe. Auf dem Jungfraujoch in der Schweiz. Hoch über dem weltberühmten Ort Grindelwald. „Top of Europe“, wie es in der Eigenwerbung der Jungfraubahn Holding heißt. 2015 strömten über eine Million Men

[7131 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Frankfurter Marketing Club würdigt Ritter Sport

Den Slogan kennen 99 Prozent der Deutschen: „Quadratisch, praktisch, gut“. Seit 1970 ist der Spruch das Erkennungszeichen von Ritter Sport und längst in den Sprachgebrauch eingegangen. Vergangenes Wochenende würdigte der Marketing Club Frankfurt die

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Frankfurter Marketing Club würdigt Ritter Sport

Den Slogan kennen 99 Prozent der Deutschen: „Quadratisch, praktisch, gut“. Seit 1970 ist der Spruch das Erkennungszeichen von Ritter Sport und längst in den Sprachgebrauch eingegangen. Vergangenes Wochenende würdigte der Marketing Club Frankfurt die jahr

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Milka stärkt die Kundenbeziehung

Die finalen Zahlen liegen noch nicht vor. Aber vergangenes Wochenende ging das Milka Muhboot in Berlin zum letzten Mal vor Anker. So viel steht schon fest: Die Mondelez-Marke wertet die Tour als Erfolg. Unter dem Motto des Markenclaims und der Dachma

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Milka stärkt die Kundenbeziehung

Die finalen Zahlen liegen noch nicht vor. Aber vergangenes Wochenende ging das Milka Muhboot in Berlin zum letzten Mal vor Anker. So viel steht schon fest: Die Mondelez-Marke wertet die Tour als Erfolg. Unter dem Motto des Markenclaims und der Dachmarken

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Auszeichnung für Lindt

Premiummarke erhält Deutschen Marketing-Preis 2013

Normalerweise versüßt Lindt Menschen den Alltag. Jetzt aber dreht der Deutsche Marketing-Verband (DMV) die Sache um. Der DMV zeichnet die deutsche Landesgesellschaft der Schweizer Schokoladenmanufaktur für ihre kontinuierliche Markenarbeit und Innova

[1590 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Auszeichnung für Lindt

Premiummarke erhält Deutschen Marketing-Preis 2013

Normalerweise versüßt Lindt Menschen den Alltag. Jetzt aber dreht der Deutsche Marketing-Verband (DMV) die Sache um. Der DMV zeichnet die deutsche Landesgesellschaft der Schweizer Schokoladenmanufaktur für ihre kontinuierliche Markenarbeit und Innovation

[1590 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

„Wir müssen die Marke modern halten“

Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße über 111 Jahre Milka, die Markendehnung und Innovationen

Milka ist Kult. Die Schokomarke mit der lila Kuh wird in diesem Jahr 111 Jahre alt. Unter dem neuen Claim „Trau dich zart zu sein“, den die Marke im vergangenen Jahr eingeführt hat, will Milka modern und zeitgemäß bleiben. Ein Kurzinterview mit Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße.

[2977 Zeichen] € 5,75

 
weiter