Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 10

Agenda

Versucherle kommt per Brief

Deutsche Post rechnet mit mehr postalischen Warenproben

Im stationären Einzelhandel werden alle Sinne des Kunden angesprochen. Im E-Commerce fehlt dagegen das sinnliche Erleben. Die Deutsche Post DHL geht daher davon aus, dass die Warenproben per Brief zunehmen werden. Zum einen, weil die Versucherle und

[1378 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 21

Praxis

Serie Best Cases

Klein trifft Groß

Best Case: Wie Store2be vom Mentorenprogramm der Frankfurter Sprungfeder profitiert

Mit einer E-Mail fängt alles an. Vor etwas mehr als einem Jahr landet im Postfach von Store2be ein etwas kryptisches Schreiben. Von einem Preis ist die Rede. Vom Frankfurter Marketing Club und der Frankfurter Sprungfeder. „Wir wussten erst gar nicht,

[6688 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 60

Report Marktplatz Schweiz IV/2016

Im Himmel der Schokolade

Lindt: Die Maîtres Chocolatiers unterhalten 325 Markenshops – einer hoch auf dem Jungfraujoch

Der Schokoladen-Himmel liegt exakt auf 3454 Metern Höhe. Auf dem Jungfraujoch in der Schweiz. Hoch über dem weltberühmten Ort Grindelwald. „Top of Europe“, wie es in der Eigenwerbung der Jungfraubahn Holding heißt. 2015 strömten über eine Million Men

[7131 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 4

Nachrichten

BGH unterstreicht Verbot von Gratiszugaben

Der Bundesgerichtshof (BGH) hat die Anpreisung einer kostenlosen Zusatzbrille beim Kauf einer Erstbrille als unerlaubte Werbung verboten. Konkret geht es um eine Aktion einer Böblinger Optikerkette im Jahre 2010. Das Unternehmen Binder hatte Kunden d

[1246 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 004

Nachrichten

BGH unterstreicht Verbot von Gratiszugaben

Der Bundesgerichtshof (BGH) hat die Anpreisung einer kostenlosen Zusatzbrille beim Kauf einer Erstbrille als unerlaubte Werbung verboten. Konkret geht es um eine Aktion einer Böblinger Optikerkette im Jahre 2010. Das Unternehmen Binder hatte Kunden damal

[1246 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Die Kunst der Verführung am Point of Sale

Die Ladengestaltung ist neben guten Produkten die Grundlage für Verkaufserfolge. Wie das geht, zeigt Experte Daniel Schnödt in seinem Buch „Inszenieren – Verführen – mehr verkaufen. Ladengestaltung mit multisensualem Marketing“, das jetzt in der dfv

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Die Kunst der Verführung am Point of Sale

Die Ladengestaltung ist neben guten Produkten die Grundlage für Verkaufserfolge. Wie das geht, zeigt Experte Daniel Schnödt in seinem Buch „Inszenieren – Verführen – mehr verkaufen. Ladengestaltung mit multisensualem Marketing“, das jetzt in der dfv Medi

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 8

Nachrichten

Sammelpromotions richtig gestalten

Penny setzt sie gern ein, Edeka ebenso, aber auch McDonald’s: Sammelpromotions gewinnen in der Marketingstrategie als Verkaufsförderungsinstrument an Bedeutung. Doch wie startet man erfolgreich solch eine Aktion? Dieser Frage gehen Stephanie Melkis u

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 008

Nachrichten

Sammelpromotions richtig gestalten

Penny setzt sie gern ein, Edeka ebenso, aber auch McDonald’s: Sammelpromotions gewinnen in der Marketingstrategie als Verkaufsförderungsinstrument an Bedeutung. Doch wie startet man erfolgreich solch eine Aktion? Dieser Frage gehen Stephanie Melkis und A

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

DFB schließt Vermarktung des Pokalwettbewerbs ab Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kann die Vermarktung der Pokal-Rechte für die kommenden vier Spielzeiten abschließen - Medien- und Vermarktungspartner sind gefunden. Die ARD zeigt künftig acht Spiele live

[2751 Zeichen] € 5,75

 
weiter