Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemarkt verlangsamt Wachstum

Unternehmen haben bis Oktober Spendings um 4 Prozent erhöht / Konsumgüterriesen drosseln aber das Tempo

Auf den ersten Blick steht der Werbemarkt gut da. Spendings in Höhe von 20,5 Milliarden Euro brutto bis Oktober 2011 bedeuten ein Plus von 4 Prozent. Von den Top-10-Branchen haben nach den Berechnungen von Nielsen in der Zeit gerade mal zwei ihre Spendin

[2478 Zeichen] Tooltip
1&1 erhöht Werbedruck massiv - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2011
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 024

Praxis

EXKLUSIV: Nielsen Werbetrend

Wachsender Werbemarkt

Nielsen: In den ersten neun Monaten haben die Unternehmen knapp 18 Milliarden Euro investiert / Handel weiterhin schwach Michael Reidel

Die Zahl steht im Raum. Bis 2014 will die Media-Saturn- Holding 500 Millionen Euro einsparen. 50 Millionen Euro sollen dabei aus dem Werbetopf kommen. Und je nachdem, wie sich die Wirtschaft entwickelt und sich die Verhandlungen des Ingolstädter Händlers

[3662 Zeichen] Tooltip
Commerzbank positioniert sich - Die am stärksten beworbenen Produkte imSeptember 2011

Danone kürzt stark bei TV

Aldi streicht Tageszeitungsbudget zusammen
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

E-Plus-Tochter Ay Yildiz wirbt um Deutsch-Türken Das Mobilfunkunternehmen E-Plus umgarnt für seine Tochter Ay Yildiz mit einer bundesweiten Werbeoffensive die türkische Community in Deutschland. Ab 1. Oktober geht die Kampagne unter dem Motto "Sadece fü

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Dunkle Wölkchen am Werbehimmel

Spendingskonjunktur kühlt sich im August ab / Unternehmen investieren 2011 brutto bislang 15,5 Milliarden Euro

Martin Winterkorn gibt sich trotz der aufziehenden dunklen Wolken am Konjunkturhimmel bewusst entspannt. "VW und die deutsche Automobilindustrie sind so robust wie nie", verkündete der VW-Manager vergangene Woche vor der Eröffnung der 64. Internationalen

[2298 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble reduziert leicht - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2011
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

VW startet Aktivitäten für den Up Pünktlich zum Start der IAA in Frankfurt hat VW die Pre-Launch-Kommunikation für den Up gestartet. Am Airport, auf den Zufahrtswegen zur Messe und am Bahnhof wirbt der Autobauer für den kleinen Flitzer (Agentur: Grabarz

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 020

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Tempomacher der Werbung

Nielsen: Autobranche gehört zu den Treibern im Markt / Opel, Ford und Toyota erhöhen Brutto-Spendings je um über 20 Prozent Michael Reidel

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber ein erstes starkes Werbehalbjahr 2011 lässt zumindest halbwegs optimistisch in die Zukunft blicken. In den ersten sechs Monaten des Jahres haben die Werbungtreibenden in Deutschland 12,1 Milliarden Euro brutto

[3291 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn zieht die Werbebremse - Die 20 größten Werbungtreibenden Januar bis Juni 2011

C&A reduziert Produktwerbung - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte Januar bis Juni 2011

11833 meldet sich - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juni 2011
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 015

Hintergrund

Policen-Power das ganze Jahr

Versicherungen: Unternehmen wie die Arag werben antizyklisch / Hochsaison im vierten Quartal / Steigende Spendings Michael Reidel

Manchmal lohnt es sich, hoch zu steigen, um einen anderen Blick auf die Dinge zu werfen. Und vielleicht liegt es ja am Perspektivwechsel im 29. Stock des 125 Meter hohen Arag-Towers, dass die neue Markenstrategie des Düsseldorfer Versicherungskonzerns ni

[9538 Zeichen] Tooltip
Ergo-Konzern dominiert die Branche - Die Top 10 Versicherungen bei den Werbespendings im 1. Halbjahr 2011
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Gegen Frauenquote

Frankfurter Marketingbarometer weiter positiv / Steigende Budgets

Wenn es zum Sommeranfang regnet und kühl ist, dauert es nicht lange, bis die ganze Welt wieder vom Klimawandel redet. Im Marketing dagegen scheint sich die Wetterlage weiter zu stabilisieren. Im aktuellen Barometer des Marketingclubs Frankfurt stag-niert

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Hochdruckgebiet bleibt bestehen

Nielsen: Unternehmen haben 2011 bisher 8 Milliarden Euro brutto in Werbung investiert / Netto erhöht Ausgaben in Zeitungen

Skeptiker hatten Unrecht. Wer nach der Delle im März bereits wieder eine Stagnation im Werbemarkt befürchtet, sieht sich im April eines Besseren belehrt. Zumindest was die Bruttozahlen angeht. Nach den Analysen von Nielsen legte der Werbemarkt hierzuland

[2090 Zeichen] Tooltip
Netto erhöht den Werbedruck - Die Top 20 der Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 017

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Spätes Ostern drückt Bilanz

Nielsen: Unternehmen investieren in Werbung / Autobranche gibt Gas / Handel schwächelt / Web wächst weiter Michael Reidel

Eigentlich ist die Geschichte positiv. Mit einem Plus von 4,5 Prozent und Umsätzen von brutto 5,7 Milliarden Euro sind die Werbungtreibenden offensiv ins Jahr 2011 gestartet. Das zeigt die aktuelle Quartalsauswertung von Nielsen. Damit bleibt der Werbedr

[4866 Zeichen] Tooltip
Sony legt auf - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März 2011

Procter & Gamble erhöht der Werbedruck - Die Top 20 der Werbungtreibenden

Apple schätzt das Web als Werbeträger
€ 5,75

 
weiter