Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 20

    Praxis

    Alles andere als verstaubt

    Best Retail Brands: Interbrand hat die wertvollsten Handelsmarken ermittelt / In Europa 7 Deutsche unter Top 50

    Design, Qualität, niedriger Preis und digitale Kommunikation – das sind vier Faktoren, die erfolgreiche Marken auszeichnet. So die Erkenntnis aus dem aktuellen Interbrand-Ranking „Best Retail Brands“, in dem es sieben deutsche Marken unter die Top 50

    [5330 Zeichen] Tooltip
    Walmart dominiert den US-Markt - Die zehn wertvollsten Handelsmarken in Nordamerika H&M rockt - Die 30 wertvollsten Handelsmarken in Europa Woolworth gewinnt an Macht - Top 10 der wertvollsten Marken im Raum Asien-Pazifik Südamerika cremt sich gern mit Natura - Top 10 der wertvollsten Handelsmarken in Südamerika
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 020

    Praxis

    Alles andere als verstaubt

    Best Retail Brands: Interbrand hat die wertvollsten Handelsmarken ermittelt / In Europa 7 Deutsche unter Top 50

    Design, Qualität, niedriger Preis und digitale Kommunikation – das sind vier Faktoren, die erfolgreiche Marken auszeichnet. So die Erkenntnis aus dem aktuellen Interbrand-Ranking „Best Retail Brands“, in dem es sieben deutsche Marken unter die Top 50 in

    [2682 Zeichen] Tooltip
    Walmart dominiert den US-Markt - Die zehn wertvollsten Handelsmarken in Nordamerika

    H&M rockt - Die 30 wertvollsten Handelsmarken in Europa

    Woolworth gewinnt an Macht - Top 10 der wertvollsten Marken im Raum Asien-Pazifik
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Luxusmarken trotzen der Krise

    Branche wächst trotz weltweiter Verunsicherung / Grenze von 200 Milliarden Euro könnte 2012 fallen / Asien als Treiber

    Vielleicht wird das die Verteilungsdiskussion in Deutschland mal wieder beschleunigen: Die Unternehmen in der Luxusbranche trotzen der Krise. LMVH, Hermès und PPR etwa verzeichnen zweistellige Umsatzzuwächse. Davon können andere Branchen derzeit nur träu

    [2379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Mitarbeiter glätten Image-Delle

    Toyota: Der Autokonzern kuriert Schleudertrauma nach der Rückrufaktion aus / Kampagne zeigt erste Wirkung Michael Reidel

    Den 24. Februar 2010 wird Akio Toyoda vermutlich nie vergessen. Drei Stunden lang muss sich der Toyota-Chef vor dem US-Kongress einer hochnotpeinlichen Befragung unterziehen. Erbarmungslos fragen die Parlamentarier nach Produktionsmängeln, nach Fehlern u

    [6816 Zeichen] Tooltip
    Toyota fährt aus der Krise - Wie sich die Kaufbereitschaft bei den Verbrauchern verändert - Angaben in Prozent

    Negativ-Schlagzeilen ohne Folgen - Hat sich das Bild der Marke durch die Rückrufaktion verändert? Würden Sie sagen, Ihr Bild von Toyota ....
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 008

    Leute

    Bauwens folgt auf Weinberger

    Wasch- und Reinigungsmittelsparte von Henkel hat einen neuen CMO

    Der Wechsel hat sich im Henkel-Stil leise vollzogen. Alain Bauwens ist neuer Corporate Senior Vice President und Global Chief Marketing Officer Laundry & Home Care beim Konsumgüterriesen aus Düsseldorf. Vorgänger Christian-André Weinberger hat den Konzer

    [1577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Gleiches für alle

    Unternehmen inszenieren sich global einheitlich

    Es ist die Woche der globalen Image- und Claim-Kampagnen. Mini flitzt erstmals mit einem einheitlichen Slogan um die Welt und Reinigungsspezialist Kärcher poliert sein Image mit einer globalen Kampagne auf. So unterschiedlich beide sind, hier die Kultmar

    [1561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 014

    Marketing

    "Die Straße der Zukunft ist kein Marketing-Gag"

    Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars, spricht über die Bedeutung der IAA und die Zukunft des Sterns

    In dieser Woche startet die 63. Internationale Automobil-Ausstellung (IAA). Während einige Autobauer der Frankfurter Messe fernbleiben, präsentiert sich Mercedes am Main mit einem aufwendigen Stand. Anders Sundt Jensen, seit einem Jahr Markenchef beim St

    [9387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Scholz & Friends übernimmt Schweizer Agentur Favo Mit der Übernahme der Baseler Agentur Favo etabliert die Scholz & Friends Group nach Zürich einen zweiten Standort in der Schweiz. Favo arbeitet im Bereich klassische Kommunikation, Interactive, Dialog u

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 018

    Marketing

    Rückkehr der Kuscheltiere

    Steiff und Katjes Fassin verlagern Produktionen zurück nach Deutschland

    Wer im Ausland produziert, riskiert mitunter lange Lieferwege und schlechte Qualität. Beides kann für Markenartikler zum Problem werden. Jetzt kehren die ersten Firmen zurück.

    [6163 Zeichen] € 5,75