Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 78

Report Automobility Medien

Diese Mobilitätsmessen lohnen einen Besuch

Branchentreffs: Neben der IAA gibt es hierzulande weitere wichtige Branchenevents. Ein kurzer Streifzug. Zusammengestellt von Michael Reidel

Automechanika Weltweit größte Fachmesse der Automobilwirtschaft mit dem Schwerpunkt Aftermarket. Alle zwei Jahre auf dem Messegelände in Frankfurt. Mit über einem Dutzend Veranstaltungen ist die Automechanika allerdings auch weltweit präsent.

[2056 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 42

Report Automarketing Markt

Land der Ladelöcher

Das Netz an Normal- und Schnellladesäulen ist hierzulande noch etwas dünn

In Deutschland redet man gern über Löcher. Über Haushalts- und Funklöcher etwa, neuerdings auch über Ladelöcher für E-Autos. Bis 2030 soll es nach dem Willen der Bundesregierung hierzulande insgesamt eine Million öffentlich zugänglicher Ladepunkte ge

[1227 Zeichen] Tooltip
Land der Ladelöcher
€ 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 20

Hintergrund

Null Emotion? Von wegen

E-Mobilität: Audi elektrifiziert gerade mit dem e-tron die Berlinale und den Münchner Flughafen

IM RAMPENLICHT Die erste Duftmarke setzte Audi gleich am Eröffnungstag, Donnerstag vor einer Woche: Gut 60 e-trons bilden auf dem Tempelhof-Gelände den Berliner Bären nach. Schön bunt, verbreitet via Instagram. Solche Snippets gibt es seit dem

[5359 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 4

Thema der Woche

Vier Zentren für die Welt

VW: Die Kernmarke des Volkswagen-Konzerns verteilt ihren Marketingetat neu. Omnicom bleibt an Bord, WPP kommt hinzu, Publicis geht leer aus

Die Entscheidung unterlag der höchsten Geheimhaltungsstufe. Bis zuletzt wussten weder die Länderchefs noch die teilnehmenden Agenturen, wer das Rennen im Mega-Pitch um den Marketingetat von Volkswagen gemacht hat. Erst am Montag dieser Woche hat CMO

[6697 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 1

Seite 1

Emil und der Content

Zwischen Top-Verkaufszahlen und Diesel-Debakel: Mercedes setzt im Marketing auf redaktionelle Inhalte

Eigentlich kann Mercedes-Benz derzeit vor Kraft kaum laufen. Die Marke mit dem Stern erzielt einen Absatzrekord nach dem anderen. Der Mai 2018 war der 63. Monat in Folge, in dem die Stuttgarter mehr Autos verkauft haben als im Monat zuvor. Auch wenn

[4514 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Es geht nicht um Kontrolle“

Mercedes-Benz: Marketingchef Jens Thiemer über die künftige Zusammenarbeit mit seinen Märktenund Agenturen

Am 1. Juli beginnt ein neues Kapitel in der Kooperation von Mercedes-Benz mit Werbeagenturen. Dann nimmt der neue Network-Partner Publicis Emil offiziell die Arbeit auf. Im Interview mit Horizont erklärt Marketingchef Jens Thiemer, warum er sich für die französische Gruppe entschieden hat – und wie er die Zusammenarbeit mit Werbedienstleistern künftig organisieren will.

[12450 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 6

Agenda

Mini kürzt ab

Den schnellsten Weg durch ihre Stadt zeigt Mini Berlinern. An verkehrsreichen Punkten hat die Marke einfach alternative Routen entwickelt, quer über einen Sportplatz beispielsweise. Der Kultflitzer bewirbt so die Real Time Traffic Information; ein Fe

[431 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 6

Agenda

Blasmusik zur Debatte

Bei der Jahrestagung des Markenverbandes diskutieren die Parteien unter anderem über Werbeverbote

Manche Dinge stehen in keinem Drehbuch. Als CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer zu seinem ersten grundsätzlichen Statement zur Ausrichtung seiner Partei ansetzt, fängt draußen eine Blaskapelle unter weiß-blauem Himmel an zu spielen. Da war selbst der

[2208 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 10

Leute

Franz-Peter Falke

Mahner gegen die Webkonzerne

Franz-Peter Falke ist ein Mann klarer Worte – vor allem, wenn es um die Gefahren für Marken geht. Daran ändern auch saunahafte Temperaturen im Tipi am Kanzleramt nichts. „In Zeiten von mächtiger werdenden Internetplattformen müssen wir die Chance hab

[2480 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 6

Agenda

Ich schau dir in die Augen

Deutsche Post testet in ausgesuchten Filialen Gesichtserkennung / Werbung wird personalisiert ausgespielt

Das Warten in der Schlange einer Postfiliale ist derzeit in Köln und Berlin unterhaltsamer geworden. In beiden Städten testet die Deutsche Post derzeit das Ausspielen von personalisierter Werbung. Eine Gesichtserkennungssoftware erfasst dabei Met

[2185 Zeichen] € 5,75

 
weiter