Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Commerzbank investiert ins Team

    Corporate-Kampagne gestartet / Positionierung als partnerschaftliches Institut / Fokus liegt auf Online, Print und Plakat

    Nicht nur die deutsche Nationalmannschaft sucht als Team ihren Erfolg, sondern auch die Commerzbank. Vergangenen Dienstag startete das Kreditinstitut seine erste Unternehmenskampagne nach dem Kauf der Dresdner Bank. Auf Plakaten, in Print und im Web stel

    [2892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kristalline Klänge für Skoda Wie klingt ein Skoda Superb? Wie ein Meer hunderter Gläser, lautet die Antwort von Leagas Delaney im aktuellen Kinospot für das Auto. Den Gläsern entlockt Petr Spatina harfenähnliche Klänge. Im Clip sind die schnellen Finger

    [4713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Nestlé wirbt Ingo Schäfer von Lead-Agentur Publicis ab Publicis-Manager Ingo Schäfer wechselt die Seiten. Nestlé hat den 35-Jährigen von der Frankfurter Agentur abgeworben. Schäfer, der bereits bei Publicis als Beratungschef für die Nestlé-Marken Maggi,

    [2024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 060

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    ,,In Südbaden haben wir einen Heimvorteil''

    Christian Nienhaus, Geschäftsführer des Badischen Verlags in Freiburg, glaubt nicht an das überregionale Konzept der ,,ZuS'' - und umso stärker andie lokale Kompetenz seines Hauses. Deshalb fühlt er sich stark genug, um Angriffe von Großverlagen abwe

    HORIZONT: Herr Nienhaus, wann haben Sie zum ersten Mal den Namen Michael Zäh gehört? Christian Nienhaus: Herr Zäh hat uns 1997 sein Konzept für eine kostenlose Sonntagszeitung präsentiert und angefragt, ob er unsere Abonnenten damit beliefern könnte. Da

    [13715 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 120

    Media Die Zeitungen

    Sachsen wartet auf die Wende

    Stabile Auflagen sind nicht in Sicht: Wirtschaftliche Lage ihrer Leser macht Zeitungen im Südosten zu schaffen.

    Er galt als "Anwalt der Wahrheit", und er war Sachse. Vielleicht wäre der Rat des großen deutschen Klassikers und Journalisten Gotthold Ephraim Lessing heute für die sächsischen Zeitungen hilfreich, um aus dem Tal der Auflagen herauszukommen. Denn von den

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 112

    Media Die Zeitungen

    Auf dem Boulevard blieb Berti ohne Chance

    ,,Bild'' ist im Sport die Nummer eins und die Ausnahmeerscheinung im Kaufzeitungsmarkt. Doch die Gattung kämpft insgesamt um ihre Leser. Mehr Service und Information sollen der sinkenden Auflage Einhalt gebieten. Sponsoring und verbesserter Vertrieb

    Mit Überschriften wie "Ist Berti noch der richtige?", "Berti, wie lange noch?" habe "Bild" zur Demontage des Bundestrainers beigetragen, kritisierte die "Berliner Zeitung". Doch auch andere Kaufblätter forderten den Rücktritt von Vogts. "Berti, laß gut se

    [11111 Zeichen] € 5,75