Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 72

Report Automarketing

Damit es weniger kracht

Der siebte Sinn war gestern. Heute macht sich die Motor Presse Stuttgart für die Verkehrssicherheit stark

Einen Nebeneffekt hat Corona. Die Zahl der Verkehrstoten ist im vergangenen Jahr in Deutschland gegenüber 2019 um 10,6 Prozent zurückgegangen. Ebenso sank die Zahl der Verletzten um 14,7 Prozent. In der Statistik des Statistischen Bundesamtes heißt d

[7296 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 9

Agenda

Brüssel kündigt neue Spitzen an

Die E-Privacy-Richtlinie ist noch nicht vom Tisch, da droht mit dem New Deal for Consumers schon wieder Ärger

Nach wie vor beschäftigt die E-Privacy-Richtlinie die Branche, auch wenn das Schreckgespenst der Digital- und Medienbranche nicht parallel zur Datenschutz-Grundverordnung in Kraft getreten ist. Vergangenen Sonntag hat nun Österreich die EU-Ratspräsid

[2197 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 23

Praxis

Bye Bye Budgets

E-Privacy: Eine Studie zeigt die möglichen Folgen: weniger Online, weniger Affiliate und kein höherer Datenschutz

Das Jahr war noch keine fünf Tage alt, als es mit der Feiertagsruhe vorbei war. Zwischen Datenschützern und Werbeindustrie krachte es gleich in der ersten Woche heftig. „Es kann nicht sein, dass der gläserne Bürger das Ideal der Werbewirtschaft ist“,

[7212 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 6

Agenda

Weitere Verwirrung droht

Rund um E-Privacy gibt es neuen Ärger für die Wirtschaft

In Brüssel laufen derzeit die nächsten Gesprächsrunden zur geplanten E-Privacy-Verordnung. Verbände und Unternehmen versuchen in Gesprächen, unter anderem die drohenden schärferen Regeln für die Verwendung von Cookies abzumildern. Das war bekannt.

[1840 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Firmen erheben sich

Die OWM steht gegen E-Privacy auf

Es muss schon große Gefahr drohen, wenn sich Unternehmen erheben. Deutsche Firmen sind bislang nicht für eine Protestkultur bekannt. Doch vergangenen Donnerstag war das anders. Da standen bei der Fachtagung der OWM der gesamte Vorstand und die Gäste

[1330 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 16

Hintergrund

Aufstand der Unternehmen

OWM: Gemeinsam stehen Unternehmen, Vermarkter, Medien und Agenturen gegen E-Privacy

Auf den ersten Blick stehen beide Geschichten für sich. Zu Beginn ihrer Rede auf der Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) vergangene Woche erzählte Tina Beuchler von einer Reise nach China. Von der durchgehenden Digital

[2642 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 1

Seite 1

Vor dem Endspiel?

Die E-Privacy-Verordnung könnte sich verzögern. Die Wirtschaft hofft auf Milde – und fürchtet Werbe-Reaktanz

Für die Medien- und Werbewirtschaft geht es in diesen Tagen ums Ganze. Kommt die E-Privacy-Verordnung so, wie sie das EU-Parlament verabschiedet hat, werden digitale Geschäftsmodelle, die Ansprache von Kunden, die Reichweitenmessungen im Internet und

[3663 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 12,13,14

OWM-Magazin Werbung.Treiber

Freund oder Feind?

Wie branchenfreundlich wird die neue Regierung? Die Antwort auf diese Frage ist noch offen

Vielleicht wird der Dienstag Anfang November eines Tages in die deutsche Wirtschaftsgeschichte eingehen. Ein Konsortium aus 50 Firmen, darunter Adidas, Otto, Telekom, Nestlé, Aldi Süd und Eon, spricht sich für einen Ausstieg aus der Kohleförderung au

[10546 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 9

Agenda

Aufschrei der Verbände

E-Privacy-Verordnung passiert Ausschuss des EU-Parlaments / Datenschutz in scharfer Version

Entschieden ist noch nichts. Gleichwohl sind die Verbände der Werbewirtschaft in Alarmstimmung. Vergangene Woche hat der Libe-Ausschuss des Europäischen Parlaments – Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres – seine Haltung zur E-Priva

[4219 Zeichen] € 5,75

 
weiter