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Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

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Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
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HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Industrie gegen Online-Portal

Aigner hält an Web-Pranger fest / Hersteller sehen Marken in Gefahr

Die Pläne von Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner, eine Online-Plattform aufzubauen, auf der sich Verbraucher über falsche Bezeichnungen auf Verpackungen von Lebensmitteln beschweren können, stoßen in der Industrie auf entschiedenen Widerstand. Im Mä

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HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

Gabriele Eick DMV-Vize-Präsidentin erhält Verdienstorden

Gabriele Eick hat aus den Händen von Roland Koch den Hessischen Verdienstorden erhalten. Der Noch-Ministerpräsident von Hessen würdigte damit die besonderen Leistungen der Kommunikationsexpertin und amtierenden Vize-Präsidentin des Deutschen Marketing-Ve

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HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 020

Marketing

Stark erhöhter Werbedruck

Gesetzliche Krankenkassen investieren in die Werbung / Versicherte tauschen sich im Web aus / Exklusive Studie von Nielsen

Seit Einführung des Gesundheitsfonds ist Preiswerbung für gesetzliche Krankenkassen hinfällig. Im Kampf um neue Versicherte setzen die Anbieter auf Leistungsversprechen. Wer in ein Minenfeld gejagt wird, lächelt nicht freundlich in die Kameras. Bei Phil

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Surfer bleiben bei Techniker Krankenkasse hängen - Verweildauer auf Krankenkassenportalen - Angaben in Prozent

KKH fährt Werbeetat hoch - Top 10 Spender bei den gesetzlichen Krankenkassen

Krankenkassen lieben Magazine - In welche Kanäle die gesetzlichen Krankenkassen investieren - Januar bis Oktober 2009, in Mio. Euro
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HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 014

Marketing

BUNDESTAGSWAHL 2009

"Offener Internet-Wahlkampf"

Hans-Jürgen Beerfeltz, Bundesgeschäftsführer der FDP, über die Wahlstrategie und die Zunahme des Dialogmarketings

Die Liberalen wittern Morgenluft. Die Chancen, nach dem 27. September in der Regierung zu sitzen, stehen derzeit nicht schlecht. Doch die Entwicklung genießt die FDP eher still. Statt vorlauter Jubelgesänge konzentriert sich die Partei auf ihre Kernposit

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HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Lissek leitet Nord Stream Kommunikation Ulrich Lissek wird im April neuer Communication Director bei Nord Stream, dem Betreiber der Ostsee-Pipeline zwischen Russland und der Europäischen Union mit Sitz im schweizerischen Zug. Der 51-Jährige verantwortet

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HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 018

Marketing

Rückkehr der Kuscheltiere

Steiff und Katjes Fassin verlagern Produktionen zurück nach Deutschland

Wer im Ausland produziert, riskiert mitunter lange Lieferwege und schlechte Qualität. Beides kann für Markenartikler zum Problem werden. Jetzt kehren die ersten Firmen zurück.

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 114

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Kluge Köpfe geben der Konkurrenz zu denken

Der Zeitungsmarkt in Rhein-Main ist in Aufruhr. Anzeigenblätter fechten Preiskämpfeaus, während die Tageszeitungen die Bindung zu Lesern undAnzeigenkunden zu stärken suchen. Die FAZ rührt auf beiden Märkten kräftig mit. Von Michael Reidel

München rückt Frankfurt näher. Zumindest ab Anfang nächsten Jahres. Dann will die "Süddeutsche Zeitung" in der Mainmetropole drucken. Nicht als Reaktion auf die Pläne der "FAZ", die angeblich in München auf den Markt gehen will, wie Reiner Maria Gohlke im

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

Report Sponsoring

Bildung sucht Partner

Schulen und Universitäten öffnen ihre Tore zunehmend für Unterstützung von außen.

Manche Geschenke kommen unverhofft. Als die Stiftung des SAP-Gründers Dietmar Hopp das Walldorfer Gymnasium im Sommer 1998 mit einer Computerausstattung im Wert von 900000 Mark beglückte, war das für die Schule wie ein Lotto-Gewinn. 35 leistungsstarke Rec

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 102

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Printmarkt duldet kein Zaudern

In Rhein-Main ringen die Zeitungsverlage um Marktanteile und streiten über die Aussagekraft einer Studie.

Aufregung im Rhein-Main-Gebiet: Die VIMA-Studie der Vida-Marktentwicklung GmbH in Fulda sorgt für Diskussionen. Neben Geschäftsführer Eitel J. Vida haben der "Blitz-Tip"-Verlag und die "Frankfurter Rundschau" Nutzungsrechte an der Studie, die von der Rhei

[13095 Zeichen] € 5,75

 
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