Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Joggingrunde durch London

Commerzbank wirbt für Investmentbanking

Für Investmentbanking zu werben, könnte man auch nach dem Abflauen der Finanzkrise als mutig bezeichnen. Die Commerzbank ist das seit Montag. Nach dem Privatkundengeschäft und der Mittelstandsbank nähert sich das Institut aus Stammtischsicht dem heik

[1536 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir kaufen keine Freunde“

Porsche: Der Sportwagenhersteller geht stärker in die Städte. Wieso, erklären die Marketingchefs Bernhard Maier und Kjell Gruner

Der Cappuccino, den es zum Gespräch mit Porsche-Marketingvorstand Bernhard Maier und Marketingchef Kjell Gruner in der Zuffenhausener Konzernzentrale gibt, trägt ein mit der Zahl 911 verziertes Milchhäubchen. Es ist nicht nur eine Hommage an die Sportwagen-Ikone. Das soll vor allem eine Botschaft vermitteln: Porsche achtet auf das kleinste Detail.

[13872 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Wir kaufen keine Freunde“

Porsche: Der Sportwagenhersteller geht stärker in die Städte. Wieso, erklären die Marketingchefs Bernhard Maier und Kjell Gruner

Der Cappuccino, den es zum Gespräch mit Porsche-Marketingvorstand Bernhard Maier und Marketingchef Kjell Gruner in der Zuffenhausener Konzernzentrale gibt, trägt ein mit der Zahl 911 verziertes Milchhäubchen. Es ist nicht nur eine Hommage an die Sportwagen-Ikone. Das soll vor allem eine Botschaft vermitteln: Porsche achtet auf das kleinste Detail.

[13872 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

BMW startet bei Olympia

Unternehmen inszeniert Marke nachhaltig und dynamisch in London / Verstärkte Investitionen in Events

Morgen schaut die Welt auf London. Genauer auf den Stadtteil Stratford und den angrenzenden Olympiapark mit -stadion. Hier eröffnet Königin Elisabeth II. gemeinsam mit Prinz Philip die Sommerspiele. Dabei wird vermutlich auch der eine oder andere Kam

[4136 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

BMW startet bei Olympia

Unternehmen inszeniert Marke nachhaltig und dynamisch in London / Verstärkte Investitionen in Events

Morgen schaut die Welt auf London. Genauer auf den Stadtteil Stratford und den angrenzenden Olympiapark mit -stadion. Hier eröffnet Königin Elisabeth II. gemeinsam mit Prinz Philip die Sommerspiele. Dabei wird vermutlich auch der eine oder andere Kameras

[4136 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 17

Hintergrund

Kleine rollende Ideenfabrik

Smart: Krise war gestern / Die Daimler-Tochter profitiert von Mobilitätskonzepten und E-Antrieb / Kampagne für E-Smart startet

Lebensqualität in der Stadt hat eine Zahl: 700 Fußballfelder. Diese Fläche an Parkplätzen könnte sich Berlin sparen, wenn jeder in der Stadt auf einen Smart umsteigen würde. Kleiner Flitzer statt lästiger Parkplatzsuche. So könnte die Autozukunft in

[4592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Carglass tauscht Autoscheiben überall aus Carglass schickt für seinen mobilen Autoglas-Service Mitarbeiter Olaf Grecksch ins Rennen. Der 39-Jährige erklärt in typischer Markenmanier, wie das Angebot funktioniert. Dabei verlässt sich das Kölner Unternehm

[4679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 028

Kreation

Sexappeal fürs Stadtgespräch

Smart schickt das kleinste fahrende TV-Studio durch europäische Metropolen / Community vernetzt via Web

Bei Smart liebt man es, Dinge, die normalerweise auf Größe ausgelegt sind, in den Kleinwagen zu packen. Jüngstes Beispiel ist das kleinste fahrende TV-Studio, das die Stuttgarter Stadtflitzermarke am heutigen Donnerstag auf die Reise durch europäische Ho

[2886 Zeichen] € 5,75

 
weiter