Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Die Marke der Fohlen

    Borussia Mönchengladbach: Eine junge Agentur verschafft dem Traditionsverein einen neuen Auftritt

    Vaclav Sverkos ist schuld. Der Ex-Stürmer von Borussia Mönchengladbach hat den Big Bang verhindert. Na ja, sagen wir besser: die Überraschung am vergangenen Freitag etwas geschmälert. Im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg wollte der Traditionsverein s

    [5643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Real lässt es im TV-Spot menscheln Auch die Handelskette Real setzt nun im TV auf Gefühl. Gleich zwei Spots kommunizieren die Qualitätsoffensive. In den Commercials lässt es das Unternehmen kräftig menscheln und zeigt Kunden, die im Laden ihre Wäsche wa

    [3985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Pläne der Politik bedrohen Direktmarketing

    Politik will Datenhandel verbieten / DDV und ZAW rufen zum Dialog auf

    Seit der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein eine CD mit persönlichen Informationen wie Adressen und Kontonummern von rund 17000 Bundesbürgern zugespielt wurde, herrscht in der Republik Alarmstimmung. Die geklauten Daten haben mittlerweile einen ganze

    [3486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 084

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Die Lust aufs Pils läßt nach

    Mit verstärkter TV-Werbung und Sponsoring wollen die Bierbrauer an Rhein und Ruhr die Gläser wieder füllen. Michael Reidel/Martin Wacker

    Da behaupte noch einer, Bier sei ungesund. Dabei ist der Gerstensaft ein wahrer Jungbrunnen, vor allem für ältere Damen, die von jungen attraktiven Männern an die Hand genommen werden möchten. Zumindest suggeriert das die aktuelle Veltins-TV-Werbung. Und

    [15222 Zeichen] € 5,75