Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Beiersdorf strafft Portfolio und beerdigt Nivea Make-up Beiersdorf, Hamburg, steigt aus dem Geschäft mit dekorativer Kosmetik aus. Damit fordert die zu Jahresbeginn vorgestellte Strategie "Focus on Skin Care. Closer to Markets" ihr erstes Opfer. So wird

    [2781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

    Kreation

    KAMPAGNEN

    Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

    [4477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 014

    Marketing

    "Wir legen Wert auf Effizienz"

    Fiat-Marketingchef Guiseppe Fiordispina über runde Geburtstage, exklusive Deals mit Verlagen und mehr Geld für Alfa-Werbung

    Fiat hat in diesem Jahr einiges zu feiern. Der Panda wird 30, die Marke Alfa wird 100 Jahre alt und mit der Guilietta kehrt im Kompaktsegment das legendäre Julchen zurück. Zwar ist über die Kampagnen noch nicht viel zu erfahren, aber dennoch ist im Unter

    [8157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Engelke sorgt vor Manch einen mag sie nerven - die Hannoversche Leben setzt weiterhin auf sie: Anke Engelke bleibt das Testimonial des Direktversicherers. Derzeit ist der Comedy-Star in vier TV-Spots zu sehen, in denen sie erzählt, wie man mit den Angeb

    [4616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Torpedo-Feeling mit Schwimmanzügen

    Spots für Schwimmbekleidung sehen tendenziell immer gleich aus. Frau im Bikini oder Badeanzug springt ins Becken, planscht ein bisschen und steigt nach einer Bahn wieder pitschpatschnass-trocken aus dem Wasser. Tolle Figur, tolle Marke, fertig ist der Au

    [1233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 070

    Media Kundenmedien

    Ein Newcomer siegt auf Anhieb

    Jury prämiert "Die besten Kundenzeitschriften 1997". Konzeption, Nutzwert und Auftritt geben den Ausschlag. Von Michael Reidel

    Gerade ein viertel Jahr auf dem Markt und schon an der Spitze der Top 20 - der Kundenzeitschriften-Neuling "Eyes" schnitt beim Horizont-Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften 1997" am besten ab. Seit Oktober vergangenen Jahres produziert der Münchner

    [10923 Zeichen] € 5,75