Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    BMW setzt bei Submarke auf den Online-Vertrieb

    Früher gab es beim Autohandel nur eines: Fahrzeuge werden über den stationären Handel verkauft. Doch das weicht sich auf. Jüngstes Beispiel ist BMW. So wird der Münchner Premiumhersteller seine Submarke BMWi mit den Modellen i3 und i8 auch über das I

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    BMW setzt bei Submarke auf den Online-Vertrieb

    Früher gab es beim Autohandel nur eines: Fahrzeuge werden über den stationären Handel verkauft. Doch das weicht sich auf. Jüngstes Beispiel ist BMW. So wird der Münchner Premiumhersteller seine Submarke BMWi mit den Modellen i3 und i8 auch über das Inter

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    ANDRE SCHMIDT

    Wechsel vom Rhein ins Land der Elche

    Er packt wieder die Koffer. André Schmidt, seit 2008 Marketingchef bei Toyota Deutschland in Köln, übernimmt neue Aufgaben. Der Marketer, der in den vergangenen Jahren das Bild der Marke etwas frecher gestaltete, wird neuer Präsident von Toyota Schwe

    [472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    ANDRE SCHMIDT

    Wechsel vom Rhein ins Land der Elche

    Er packt wieder die Koffer. André Schmidt, seit 2008 Marketingchef bei Toyota Deutschland in Köln, übernimmt neue Aufgaben. Der Marketer, der in den vergangenen Jahren das Bild der Marke etwas frecher gestaltete, wird neuer Präsident von Toyota Schweden.

    [472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 014

    Marketing

    "Große Ideen kennen keine Grenzen"

    Luca de Meo, Marketingleiter der Marke Volkswagen Pkw, exklusiv im Interview zur künftigen Strategie / Digitalisierung gewinnt an Bedeutung

    Er liebt Juventus Turin und zum Interview gibt es Espresso. Luca de Meo, seit August für das Marketing der Marke VW verantwortlich, gilt in der Branche als Querdenker. Bei VW internationalisiert er das Marketing, treibt Customer Relationship voran und wi

    [10112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 008

    Leute

    Kellogg mit neuer Führung

    Christian K. Filseth löst Ingo Köhler an der Spitze der Bremer Tochter ab

    Die eigentliche Personalie ist schnell erzählt. Christian K. Filseth ist seit Jahresbeginn neuer Geschäftsführer von Kellogg Deutschland in Bremen. Der 43-jährige Vertriebschef löst Ingo Köhler ab, der seit 1993 für Kellogg gearbeitet hatte. Der Wechsel

    [1578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 110

    Media Die Zeitungen

    Die Gratis-Idee setzt sich durch

    Trotz des G+J-Ausstiegs bei der ,,ZuS'' bleiben kostenlose Zeitungen ein Thema - nicht nur für den Sonntag. Von Michael Reidel

    Die Mitarbeiter der "Zeitung zum Sonntag" in Karlsruhe und Heilbronn traf die Nachricht überraschend: Gruner + Jahr steigt aus der "Zeitung zum Sonntag" aus. Dass der Medienriese aus Hamburg nach nur 18 Monaten das Handtuch wirft, hatte keiner erwartet.

    [8558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Ein Titel stört die Sonntagsruhe

    Freiburger ,,Zeitung zum Sonntag'' und G+J-Pläne über Ausweitung des Konzepts machen viele Verlage nervös. Von Michael Reidel

    Zeitungsverlage haben manchmal Ähnlichkeit mit Geheimdiensten. Ist etwas im Busch, bricht das große Schweigen aus. Und seit dem 9. November letzten Jahres ist etwas ganz Besonders im Gange: die "Zeitung zum Sonntag". Mit seiner Idee, den Freiburgern das k

    [13404 Zeichen] € 5,75