Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Sieben Köpfe für den Neustart

    Deutscher Marketing-Verband: Neuer Vorstand mit Karl Georg Musiol an der Spitze / Relevante Stimme für das Marketing Michael Reidel

    Am Vorabend der Mitgliederversammlung des Deutschen Marketing-Verbands in Dortmund hat Karl Georg Musiol noch leichte Zweifel. "Es kann immer etwas Unvorhergesehenes geschehen", sagt der Mitinhaber der Markenberatung Musiol Munzinger Sasserath. Er lächel

    [8574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Mehr Demokratie wagen

    Deutscher Marketing-Verband: Neuer Präsident gesucht / Stärkere Präsenz in der Öffentlichkeit als Ziel / Mehr Wissensaustausch Michael Reidel

    Dortmund soll ein Zeichen des Aufbruchs werden. Wenn sich am 5. November in der Ruhr-Metropole beim Deutschen Marketing-Tag die Vermarkterelite der Republik trifft, dürfte das nicht nur ein nettes Schulterklopfen werden. Spätestens am 6. November, nach A

    [7833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

    Agenda

    Werbeforschung im Blick

    HORIZONT-Schwestertitel Planung & Analyse bringt Themenheft

    Bernd M. Michael trifft es auf den Punkt: " Marktforschung ist ein Pflichtprogramm, gerade jetzt." Der Werbe- und Markenprofi ist einer der Experten, die in der nächsten Ausgabe des Horizont-Schwestertitels "Planung & Analyse" mit dem Themenschwerpunkt W

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 017

    Marketing

    Marketing braucht neue Ideen

    Harte Zeiten sind eine Chance für das Marketing. Marketer glauben, dass ihr Stellenwert in den Firmen steigt. Das sind zwei Botschaften des 36. Deutschen Marketing-Tags in München. Vielleicht war es die Nachricht des Tages. Als Lufthansa-Marketingvorstan

    [4554 Zeichen] € 5,75