Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 10

    Leute

    Neues Kuratorium beim Marketing Club Frankfurt

    Sechs neue Kuratoren hat der Marketing Club Frankfurt gewonnen. Rechtsanwalt Robin Fritz, Dirk Heinzl (Procter & Gamble), Carsten Kratz (Boston Consulting), Esther Raff (Ströer), Rüdiger von Rosen (Frankfurter Gesellschaft für Handel, Industrie und W

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 010

    Leute

    Neues Kuratorium beim Marketing Club Frankfurt

    Sechs neue Kuratoren hat der Marketing Club Frankfurt gewonnen. Rechtsanwalt Robin Fritz, Dirk Heinzl (Procter & Gamble), Carsten Kratz (Boston Consulting), Esther Raff (Ströer), Rüdiger von Rosen (Frankfurter Gesellschaft für Handel, Industrie und Wisse

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 42

    Report Messen & Events

    „Wir haben den Markt überrascht“

    Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

    Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

    [9759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 042

    Report Messen & Events

    „Wir haben den Markt überrascht“

    Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

    Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

    [9759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Kein gewöhnliches Autorennen“

    Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, wirbt mit Online-Game für die Automechanika 2012

    Die Besuchermarke von 155000 aus dem Jahr 2010 würde Detlef Braun in diesem Jahr schon gerne übertreffen. Erstmals nutzt der Geschäftsführer der Messe Frankfurt ein Spiel, um die Automechanika (11. bis 16. September) zu bewerben. Damit soll die Leitmesse der PS-Branche im IAA-freien Jahr auch jüngere Zielgruppen anlocken.

    [2658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    „Kein gewöhnliches Autorennen“

    Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, wirbt mit Online-Game für die Automechanika 2012

    Die Besuchermarke von 155000 aus dem Jahr 2010 würde Detlef Braun in diesem Jahr schon gerne übertreffen. Erstmals nutzt der Geschäftsführer der Messe Frankfurt ein Spiel, um die Automechanika (11. bis 16. September) zu bewerben. Damit soll die Leitmesse der PS-Branche im IAA-freien Jahr auch jüngere Zielgruppen anlocken.

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 014

    Marketing

    Seismograph der Marketingbranche

    Frankfurter Marketing Barometer ab sofort exklusiv in HORIZONT / Monatliche Einschätzung der Stimmungslage im Marketing

    Wirtschaftsprognosen gibt es in Deutschland viele. Aber kaum eine thematisiert das Marketing. Der Frankfurter Marketing Club ändert das jetzt mit einem neuen Instrumentarium. Wäre der Wetterfrosch ein Marketingspezialist, er würde in seinem Glas Fett an

    [8663 Zeichen] € 5,75