Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 10

    Leute

    Franz-Peter Falke

    Mahner gegen die Webkonzerne

    Franz-Peter Falke ist ein Mann klarer Worte – vor allem, wenn es um die Gefahren für Marken geht. Daran ändern auch saunahafte Temperaturen im Tipi am Kanzleramt nichts. „In Zeiten von mächtiger werdenden Internetplattformen müssen wir die Chance hab

    [2480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Fehlende Worte

    Marken brauchen Freiheit und Verantwortung

    Es ist schon erstaunlich. Da beklagt Markenverbands-Präsident Franz-Peter Falke in seiner Begrüßungsrede bei der Jahresta- gung die zunehmende Regulierungswut der Politik. Und Kanzleramtsminister Peter Altmaier geht in seiner Keynote nicht mit einem

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 12

    Leute

    Franz-Peter Falke bleibt Markenverbands-Päsident

    Der Markenverband hat seinen Präsidenten im Amt bestätigt. Franz-Peter Falke, 62, steht für weitere drei Jahre an der Spitze des Gremiums. Der Geschäftsführende Gesellschafter des Modeunternehmens Falke ist seit 2005 im Amt. Inhaltlich wird sich der

    [498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 012

    Leute

    Franz-Peter Falke bleibt Markenverbands-Päsident

    Der Markenverband hat seinen Präsidenten im Amt bestätigt. Franz-Peter Falke, 62, steht für weitere drei Jahre an der Spitze des Gremiums. Der Geschäftsführende Gesellschafter des Modeunternehmens Falke ist seit 2005 im Amt. Inhaltlich wird sich der Verb

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 016

    Marketing

    Die Meister der Marke

    Best Brands 2010: Google, Samsung, Lego und Henkel gewinnen das renommierte Ranking / Stringente Markenführung

    Zum siebten Mal werden die Best Brands verliehen. Das Markenranking basiert auf der Kombination von Image und wirtschaftlichem Erfolg. Beides gab es in der Krise nur selten. Auf den ersten Blick vereint dieses Quartett nichts. Keine gemeinsamen Wurzeln,

    [9636 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2010 ? die Top 10 auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Wildwest-Methoden im Mediageschäft

    IP-Chef Martin Krapf warnt vor Verwerfungen / Kontroversen auf allen Ebenen

    Es ist nur eine kleine Geschichte - aber eine, die ein grelles Schlaglicht wirft auf die Usancen im Mediageschäft 2009, dem Jahr der großen Krise. Auf der 14. OWM-Fachtagung erzählte Peter Würtenberger, oberster Vermarktungschef von Axel Springer, von de

    [4432 Zeichen] € 5,75