Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Heidi kleidet sich in Lack und Leder

    Die Model-Nachwuchs-Erzieherin Heidi Klum zeigt ihren Schützlingen, wie es geht. Für Schwarzkopf wirbt die Mutter von „Germany’s next Topmodel“ in Lack und Leder für den Launch von Taft Invisible Power und den Relaunch von Drei Wetter Taft. Neben ein

    [425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Heidi kleidet sich in Lack und Leder

    Die Model-Nachwuchs-Erzieherin Heidi Klum zeigt ihren Schützlingen, wie es geht. Für Schwarzkopf wirbt die Mutter von „Germany’s next Topmodel“ in Lack und Leder für den Launch von Taft Invisible Power und den Relaunch von Drei Wetter Taft. Neben einem T

    [425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Heidi Klum geht für Drei Wetter Taft in die Federn

    Für den neuen Spot zur Haarpflegeserie Drei Wetter Taft Volumen Mega Stark zeigt sich das Henkel-Testimonial Heidi Klum so offenherzig wie nie – im Bett. Das neue Produkt ist bereits seit Februar im Handel, der Spot geht Mitte dieses Monats auf reich

    [471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Heidi Klum geht für Drei Wetter Taft in die Federn

    Für den neuen Spot zur Haarpflegeserie Drei Wetter Taft Volumen Mega Stark zeigt sich das Henkel-Testimonial Heidi Klum so offenherzig wie nie – im Bett. Das neue Produkt ist bereits seit Februar im Handel, der Spot geht Mitte dieses Monats auf reichweit

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    Ergo Direkt schickt seinen Vorstandschef auf Sendung Aimaq & Stolle präsentieren ihren Debütfilm für Ergo Direkt. Das Commercial, in dem Vorstandsboss Peter Endres die Hauptrolle spielt, wirbt für den neuen Tarif "Zahn-Ersatz-Sofort". In einem Versuchsl

    [4215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kristalline Klänge für Skoda Wie klingt ein Skoda Superb? Wie ein Meer hunderter Gläser, lautet die Antwort von Leagas Delaney im aktuellen Kinospot für das Auto. Den Gläsern entlockt Petr Spatina harfenähnliche Klänge. Im Clip sind die schnellen Finger

    [4713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Marketingmanager des Jahres

    Booz & Company zeichnet die CMOs of the Year aus / Marketing muss mehr an Einfluss gewinnen / Enge Kundenbeziehung

    Luca De Meo, Madeleen Klaasen und Hannes Ametsreiter sind die diesjährigen CMOs of the Year. Sie verkörpern den neuen Typ des Marketingmanagers: innovativ, erfolgreich und mit Einfluss. Sie sind Marketingentscheider, arbeiten wie General Manager und sind

    [6664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 014

    Marketing

    Der Golf fährt im neuen Stil vor

    Volkswagen ändert Kampagnen-Stil für Launch / Sachlichkeit löst Augenzwinkern ab / Premiumhabitus

    Volkswagen gibt beim Start Golf VI mächtig Gas. Der Wolfsburger Autobauer fährt in der Launchkampagne voll auf die Wertigkeit und die Qualität des Klassikers ab.

    [6167 Zeichen] Tooltip
    Ford Focus zeigt sich vorn - Die Top 10 der meistbeworbenen Kompaktklasse-Pkw im 1. Halbjahr 2008
    € 5,75