Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 61

    Report Automobility Marken

    Generation E

    VW: Die Marke will wieder Love Brand sein. Der ID. 2all soll dabei helfen. Von Michael Reidel

    Die Reise in die Zukunft beginnt in der Vergangenheit. Bilder von kultigen VW-Modellen flimmern über vier Screens, die in der Halle H des Congress Centrums in Hamburg verteilt sind. Der Polo taucht auf, der Käfer, natürlich der Bulli und der Golf. La

    [7379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 6

    Agenda

    Imelda Labbé wird Marketingchefin von VW

    Überraschende Personalie bei VW: Imelda Labbé wird ab Juli neue Vorständin für Marketing, Vertrieb und After Sales bei der wichtigsten Marke im Volkswagen-Konzern. Sie folgt auf Klaus Zellmer, der Vorstandsvorsitzender von Škoda Auto wird. Labbé arbe

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 10

    Leute

    Imelda Labbé

    Auf der Überholspur im VW-Konzern

    Imelda Labbé klettert auf der Karriereleiter weiter nach oben. Die Managerin wird ab Sommer Leiterin des weltweiten Aftersales-Geschäfts des Volkswagen-Konzerns. Damit setzt der größte europäische Autobauer seine personelle Erneuerung weiter fort. Se

    [1261 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 58

    Report Automarketing

    Auto-Pilotinnen

    Der Wandel der Geschlechterrollen zeichnet sich vielleicht nirgends deutlicher ab als in der Automobilindustrie. Jahrzehnte lang bestimmten Männer die Routen der Konzerne. Jetzt rücken Frauen auf Top-Positionen. Das verändert die Szene. Schlecht ist

    Mary Barra war nie auf einer beruflichen Herbergssuche, auch wenn sie an einem 24. Dezember das Welt der Licht erblickt hat. Seit 1980 arbeitet die Detroiterin für GM und verkörpert so ganz nebenbei den typischen amerikanischen Traum – von der Werkst

    [5768 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 058

    Report Automarketing

    Auto-Pilotinnen

    Der Wandel der Geschlechterrollen zeichnet sich vielleicht nirgends deutlicher ab als in der Automobilindustrie. Jahrzehnte lang bestimmten Männer die Routen der Konzerne. Jetzt rücken Frauen auf Top-Positionen. Das verändert die Szene. Schlecht ist

    Mary Barra war nie auf einer beruflichen Herbergssuche, auch wenn sie an einem 24. Dezember das Welt der Licht erblickt hat. Seit 1980 arbeitet die Detroiterin für GM und verkörpert so ganz nebenbei den typischen amerikanischen Traum – von der Werkstuden

    [5768 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 10

    Leute

    IMELDA LABBÉ

    Aufstieg an die Spitze von Škoda Deutschland

    In der Autobranche passiert das nach wie vor selten: Mit Imelda Labbé rückt am 1. September erstmals eine Frau an die Spitze von Škoda Deutschland. Damit bestätigen sich Gerüchte, die bereits seit längerem durch die Branche geisterten. Die 46-jährige

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 010

    Leute

    IMELDA LABBÉ

    Aufstieg an die Spitze von Škoda Deutschland

    In der Autobranche passiert das nach wie vor selten: Mit Imelda Labbé rückt am 1. September erstmals eine Frau an die Spitze von Škoda Deutschland. Damit bestätigen sich Gerüchte, die bereits seit längerem durch die Branche geisterten. Die 46-jährige Dip

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    CESARE PRATI

    Neuer Chef fürs weltweite Opel-Marketing

    Bei Opel muss man sich an neue Namen gewöhnen. Cesare Prati ist einer davon. Der 52-Jährige ist seit Samstag neuer Executive Director Marketing. Er war seit April 2009 Vertriebschef bei Chevrolet Europe. Der Wirtschaftswissenschaftler startete seine

    [974 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    CESARE PRATI

    Neuer Chef fürs weltweite Opel-Marketing

    Bei Opel muss man sich an neue Namen gewöhnen. Cesare Prati ist einer davon. Der 52-Jährige ist seit Samstag neuer Executive Director Marketing. Er war seit April 2009 Vertriebschef bei Chevrolet Europe. Der Wirtschaftswissenschaftler startete seine Karr

    [974 Zeichen] € 5,75