Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 11

    Nachrichten

    Auflauf für die Commerzbank

    Fußball-Nationalelf rennt im Dienste des kostenlosen Girokontos / DFB-Spot nutzt WM-Fieber

    Die Commerzbank geht mit ihrer Marken- und Produktkampagne auf die nächste Teilstrecke. Ab kommenden Montag bewirbt das Frankfurter Finanzhaus sein kostenloses Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie. Diesmal müssen dafür allerdings nicht einzelne Mitar

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 011

    Nachrichten

    Auflauf für die Commerzbank

    Fußball-Nationalelf rennt im Dienste des kostenlosen Girokontos / DFB-Spot nutzt WM-Fieber

    Die Commerzbank geht mit ihrer Marken- und Produktkampagne auf die nächste Teilstrecke. Ab kommenden Montag bewirbt das Frankfurter Finanzhaus sein kostenloses Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie. Diesmal müssen dafür allerdings nicht einzelne Mitarbeit

    [3486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 032

    Kreation

    Kampagnen

    Lagerfeld meckert erneut im Auftrag von VW Gewohnt bissig tritt Karl Lagerfeld im aktuellen Spot für die Style-Sondermodelle von Volkswagen auf. In dem 30-Sekünder meckert der Mode-Zar ohne Pause an dem Outfit der Models herum, die für die Präsentation

    [4574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 020

    Kreation

    Kampagnen

    Immobilienscout24 macht Lust auf Veränderung Die Agentur Nerger RIM gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Immobilienscout24. Im Rahmen einer multimedialen Kampagne, die sich über TV-Spots, Anzeigen, interaktive Online-Videos und diverse Werbeformate im Int

    [4634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 018

    Marketing

    Nivea for Men stattet Fans aus

    Männermarke trommelt mit Pflege-Coach Löw vor der Fußball-WM / Schwerpunkt in TV und am PoS

    Fußball-Bundestrainer Joachim Löw kriegt Verstärkung. Bei der WM-Kampagne von Nivea for Men dürfen sich Millionen Co-Trainer mit einem offiziellen DFB-Shirt schmücken. Das Warmlaufen ist beendet. Der Countdown für den Anpfiff läuft. Am heutigen Donnerst

    [4691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Starkes Misstrauensvotum

    Die Deutschen beurteilen Unternehmen zunehmend kritisch / Empfehlungen genießen die höchste Glaubwürdigkeit

    Das Edelman Trust Barometer und die Studie Vision possible zeigen deutlich: Die Verbraucher trauen der Wirtschaft nicht viel zu. Das bedroht Marken und Märkte. Bahnchef Hartmut Mehdorn und Fußball-Bundestrainer Joachim Löw. Gegensätzlicher können zwei M

    [6772 Zeichen] Tooltip
    Google bietet eine Perspektive - Welche Unternehmen haben eine Vision für eine bessere Zukunft? Angaben in Prozent

    Brands brauchen Charakter - Wenn Marken Persönlichkeiten wären, dann müssten sie . . . Zustimmung in Prozent

    Wirtschaftspresse hat die höchste Glaubwürdigkeit - Welchen Quellen Entscheider vertrauen - Zustimmung in Prozent
    € 5,75