Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Jens Bönisch verantwortet Marketing von Advocard Advocard ist der neue Liebling von Jens Bönisch. Der 39-jährige Vertriebsspezialist führt seit Monatsbeginn das Marketing, den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei der Rechtsschutzversicherung. Er kommt v

    [2764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Müller-Kannenberg übernimmt Media bei Tchibo Tchibo hat eine neue Media-Leiterin. Maike Müller-Kannenberg ist künftig beim Hamburger Kaffeeröster für Media-Strategie und den Media-Einkauf zuständig. Die 34-Jährige arbeitet seit sechs Jahren bei Tchibo.

    [1972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

    Marketing

    Die Leuchttürme in der Krise

    Best Brands 2009: Google, Mey, Miele und Artemide sind die Sieger des renommierten Markenrankings

    In München werden zum sechsten Mal die Sieger des renommierten Markenrankings "Best Brands" ausgezeichnet. Nachhaltigkeit und Wertigkeit gewinnen in der Krise an Bedeutung. Sie stammen aus verschiedenen Branchen. Sie sind von ihren Produkten und ihrem A

    [7223 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2009: die Top 10 auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Ebeling wird neuer starker Mann bei Pro Sieben Sat 1 Thomas Ebeling wird Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Sat 1. Der 49-jährige Diplompsychologe, der bis 2007 für Novartis tätig war, tritt die Nachfolge von Guillaume de Posch an. Damit hat das Unter

    [2267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Klaus-Peter Schulz wartet auf Vertrag von Pro Sieben Sat 1 Noch fehlen die Unterschriften unter dem Vertrag, aber allem Anschein nach wird Klaus-Peter Schulz demnächst bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 anheuern. Nach HORIZONT-Informationen h

    [2303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 082

    Media Mediaplanung 98/TV

    Kulmbacher Nächte sind lang

    Oberfränkische Brauerei und Sat 1 beschreiten neue Wege. Sender erzielt gute Quoten. Branche übt heftige Kritikan werbefreien Zonen. Von Michael Reidel

    Am Anfang der Kulmbacher Filmnacht steht ein Pils, die Premiummarke Kulmbacher Edelherb Pils. Das jüngste Produkt der oberfränkischen Brauerei sollte bundesweit in den Markt eingeführt werden - möglichst spektakulär, damit die Vormachtstellung der Warstei

    [4996 Zeichen] € 5,75