Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 017

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Langsames Erwachen des Werbemarkts

    Die Unternehmen lösen sich aus ihrer Starre. Sie erhöhen wieder den Werbedruck. Davon profitieren vor allem die Fernsehsender, das Internet und das 2009er-Sorgenkind Kino. So schlecht ist das Frühjahr gar nicht, wenigstens was den Werbemarkt angeht. Lau

    [3095 Zeichen] Tooltip
    Lidl reduziert Werbedruck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2010

    Telekom trommelt für Entertain - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im April 2010
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 014

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Zeit für antizyklische Helden

    Nielsen Media Research sieht fürs 1. Halbjahr 2009 ein Minus bei den Bruttowerbeinvestitionen von 3,3 Prozent

    Mit Werbung kann ein Unternehmen auf zwei Arten umgehen: Budgets planlos kürzen oder Werbung als strategische Investition in Marke sowie künftige Marktanteile und Gewinne nutzen. Einen Artikel über das erste Werbehalbjahr 2009 positiv anzufangen ist nic

    [2362 Zeichen] Tooltip
    Axe Hot Fever dominiert - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juni 2009

    Penny ist der Held in der Krise - Die Top 10 der antizyklischen Werbungtreibenden

    Media-Saturn steht auf der Werbebremse - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juni 2009
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 018

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Werbeinvestitionen sinken

    Nielsen Media Research meldet Rückgang um 2,5 Prozent / Im Discount tobt die Werbeschlacht unvermindert weiter

    Die Telekommunikationsbranche ist nicht alleine schuld daran, dass der Werbemarkt rückläufig ist. Nur: Ohne die Discounter würde das Minus noch viel größer ausfallen. Zwei Ereignisse prägen das 1. Quartal 2009 bei den Werbeinvestitionen. Konnten Optimis

    [3048 Zeichen] Tooltip
    1&1 pusht DSL-Angebot - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März 2009

    Aldi löst Media-Saturn an der Spitze ab - Die 20 größten Werbungtreibenden bis März 2009

    Discounter verstärken Werbeschlacht - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis März 2009
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 020

    Marketing

    nielsen werbetrend 2008

    Die Ruhe vor dem Sturm

    Werbe-Jahresbilanz 2008 von Nielsen Media Research / Discounter Aldi und Lidl gehören zu den Wachstumstreibern

    Der Werbemarkt schloss 2008 mit einem leichten Plus. 21,1 Milliarden Euro investierten die Werbungtreibenden brutto 2008. Wie es 2009 wird, vermag derzeit niemand sagen. Eigentlich ist 2009 auch schon gelaufen. Positive Signale sind rar und die Stimmung

    [3507 Zeichen] Tooltip
    Die 20 am stärksten beworbenen Produkte - Bruttoinvestitionen in den Massenmedien

    Die 30 größten Werbungtreibenden - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien

    Die 30 werbeintensivsten Branchen
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 016

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND SEPTEMBER

    Werbeinvestitionen im Plus

    Finanzkrise hat bisher kaum Auswirkungen auf Werbeverhalten / Handel investitionsfreudigste Branche

    Die Bruttowerbeinvestitionen haben in den ersten neun Monaten des Jahres um 1,2 Prozent zugelegt. Vor allem das 3. Quartal verschönert die Bilanz der aktuellen Nielsen-Analyse. Der Blick zurück kann manchmal die Gemüter beruhigen - bei den Werbeinvestiti

    [4992 Zeichen] Tooltip
    Apple investiert am stärksten - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2008

    Aldi und Ferrero sind Top-Spender - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2008

    WAZ und C&A kürzen bei Tageszeitungen
    € 5,75