Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Watschen für eigene Werbung

    Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

    Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketi

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Watschen für eigene Werbung

    Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

    Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketingbr

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Weckruf bei Beiersdorf

    Stefan Heidenreich, Neu-CEO bei Beiersdorf, verschärft das Tempo

    Hanseatische Harmonie – das haben bisher viele mit Beiersdorf assoziiert. Beim Konsumgüterriesen geht es beschaulich zu, Entlassungen sind selten und laute Kritik verpönt. So war lange Zeit das Bild in der breiten Öffentlichkeit. Doch das hat seit de

    [2413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Weckruf bei Beiersdorf

    Stefan Heidenreich, Neu-CEO bei Beiersdorf, verschärft das Tempo

    Hanseatische Harmonie – das haben bisher viele mit Beiersdorf assoziiert. Beim Konsumgüterriesen geht es beschaulich zu, Entlassungen sind selten und laute Kritik verpönt. So war lange Zeit das Bild in der breiten Öffentlichkeit. Doch das hat seit dem ve

    [2413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Auf Kurs

    Markus Pinger verlässt Beiersdorf

    Es ist ein Abgang ohne Ansage: Markus Pinger verlässt Beiersdorf. Der Markenvorstand wechselt als CEO zum Pharmagroßhändler Celesio. Ralph Gusko wird sein Nachfolger (S. 10). So weit - so gut. Beiersdorf-Konzernchef Thomas-B. Quaas hat schnell gehandelt,

    [1555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    RALPH GUSKO

    Aufstieg bei Beiersdorf

    Während vergangenen Donnerstag die halbe Republik den Feiertag genoss, herrschte bei Beiersdorf in Hamburg Hochbetrieb. Und das aus gutem Grund. CEO Thomas-B. Quaas musste erneut sein Führungsgremium umbauen. Ralph Gusko wird neuer Vorstand Brands & Supp

    [1436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Gut gecremt

    Nivea investiert zum Jubiläum in die Marke

    Mit Problemzonen kennt sich Nivea aus. Jetzt muss die Marke sich allerdings erst mal selbst pflegen. Ausgerechnet zu ihrem 100. Geburtstag schwächelt die Ikone. Ihre Dehnung, die Konkurrenz der Markenartikler und der Handelsmarken machen dem wichtigsten

    [1576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 012

    Hintergrund

    "Wir rocken das Boot"

    Nivea: Vorstand Markus Pinger über die Jubiläumskampagne, die Bedeutung der digitalen Kanäle und warum Mut wichtig ist Michael Reidel

    Vorstände müssen flexibel sein. Weil Beiersdorfvorstandschef Thomas Quaas erkrankt ist, springt Markus Pinger in die Bresche. Er begrüßt die Gäste auf dem Nivea Blue Boot, das die Kultmarke anlässlich des 100. Geburtstags gechartert hat, mit herzlichen Worten. Das kommt an. Niveafans lieben es hautnah. Und sie lieben Rihanna. Den Doppelpack gibt es in den kommenden Wochen häufig.

    [13076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Markus Beermann verlässt WAZ-Gruppe Markus Beermann hat die Essener WAZ Mediengruppe zum 31. Dezember 2010 verlassen. Bisher war er als Verlagsgeschäftsführer NRW für die kaufmännischen, markt- und vertriebsbezogenen Angelegenheiten der Tageszeitungen "

    [2739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Konstantin Neven DuMont als Vorstand abberufen Konstantin Neven DuMont ist nach seiner Blog-Affäre und den anschließenden verbalen Eskapaden nun alle Ämter bei M. DuMont Schauberg los. Nachdem der Aufsichtsrat ihm bereits vor rund drei Wochen die Heraus

    [2770 Zeichen] € 5,75