Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 8

    Agenda

    Mit dem falschen Team auf dem Platz

    Mit Werbung hat Oliver Kahn viel Geld verdient. Jetzt ist er das Gesicht der Launchkampagne von Werbestopper.de

    Oliver Kahn hielt als Torhüter in den Stadien der Welt so ziemlich alles, was auf ihn zuflog. Fußbälle natürlich, Golfbälle und immer mal wieder Bananen. Er war der Titan. Eine Macht auf dem Platz. Und trotzdem vor Fehlern nicht gefeit. Seinen bitter

    [2488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 25

    Kreation

    Kahn kommentiert Lkw-Rallye

    In Berlin inszeniert der Lkw-Bauer MAN ein Rennen der beiden Mannschaftsbusse von BVB Dortmund und Bayern München. Schiedsrichter bei dem Duell der rollenden Luxusliner ist Oliver Kahn. Der Nationalkeeper in Rente macht in seinem nächsten Einsatz als

    [980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 025

    Kreation

    Kahn kommentiert Lkw-Rallye

    In Berlin inszeniert der Lkw-Bauer MAN ein Rennen der beiden Mannschaftsbusse von BVB Dortmund und Bayern München. Schiedsrichter bei dem Duell der rollenden Luxusliner ist Oliver Kahn. Der Nationalkeeper in Rente macht in seinem nächsten Einsatz als MAN

    [980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 016

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Unternehmensmann des Jahres

    Die Weltspitze der Autobauer erklimmen

    Martin Winterkorn führt als Chef des Volkswagenkonzerns zehn Marken. Jetzt setzt er an, Toyota zu überholen.

    Seine Augen strahlen. Von Müdigkeit oder Anspannung der letzten Wochen und Monate ist wenig zu sehen. Es geht ihm gut, am Anfang dieses Jahres, das zum Horrorjahr der Automobilbranche werden soll. Vielleicht gerade deshalb steckt Martin Winterkorn voller

    [7060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

    Marketing

    Ein Trio für's Doppelherz

    Toyota setzt sein Hybridmodell Prius in Szene / TV und öffentlicher Raum dominieren

    Schauspielerin Heike Makatsch, Marathonläufer Carsten Eich und Unternehmer Frank Asbeck haben zwei Gemeinsamkeiten: Sie schätzen Werte und sie stehen als Botschafter für den Prius. Beim Autoquartett gewann vor 25 Jahren immer derjenige, der die Autos mi

    [4736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 013

    Marketing

    Toyota im Sportlerfieber

    Kampagne für den neuen Avensis mit Heiner Brand und Oliver Kahn / Handball-WM in Kroatien als Präsentationsplattform

    Trotz Absatzflaute geht Toyota in die Offensive. Mit der Kampagne für den neuen Avensis und dem Engagement bei der Handball-WM will der Autobauer Boden gutmachen. Manchmal schaffen es Autobauer, einen zu verblüffen. Während die meisten Hersteller über m

    [6025 Zeichen] Tooltip
    Begeisterung nach WM 2007 - Interesse an der Handball-Nationalmannschaft - Angaben in Prozent
    € 5,75