Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Ballzauberer für Volkswagen

    Hätte Thomas Müller mit dem Ball gegen Real Madrid nur mal genauso gezaubert wie im aktuellen VW-Spot. Dann wäre der FC Bayern München vermutlich im Halbfinale der Champions League nicht so untergegangen. Doch in dem Spiel blieb Müller blass. In dem

    [986 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Ballzauberer für Volkswagen

    Hätte Thomas Müller mit dem Ball gegen Real Madrid nur mal genauso gezaubert wie im aktuellen VW-Spot. Dann wäre der FC Bayern München vermutlich im Halbfinale der Champions League nicht so untergegangen. Doch in dem Spiel blieb Müller blass. In dem 45-S

    [986 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Rewe macht Ramba Zamba

    Rewe lässt die Hüften wackeln. Der Lebensmittelhändler will mit seiner WM-Kampagne anlässlich des Fußballfestes in Brasilien zum Feiern und Genießen animieren. Unter dem Motto „Ramba Zamba do Brasil“ geht es um gelungene Feiern und gutes Essen. Da lä

    [395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Rewe macht Ramba Zamba

    Rewe lässt die Hüften wackeln. Der Lebensmittelhändler will mit seiner WM-Kampagne anlässlich des Fußballfestes in Brasilien zum Feiern und Genießen animieren. Unter dem Motto „Ramba Zamba do Brasil“ geht es um gelungene Feiern und gutes Essen. Da lässt

    [395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 8

    Die Woche Leute

    THOMAS MÜLLER

    Wertvollste Fußballermarke

    Das tröstet aber: In der vergangenen Saison nur sportliche Misserfolge erlebt und dennoch seinen Markenwert gesteigert: Thomas Müller ist mit rund 25 Millionen Euro wertvollste Fußballermarke in Deutschland.  Das hat Batten & Company ermittelt. Der B

    [529 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 008

    Die Woche Leute

    THOMAS MÜLLER

    Wertvollste Fußballermarke

    Das tröstet aber: In der vergangenen Saison nur sportliche Misserfolge erlebt und dennoch seinen Markenwert gesteigert: Thomas Müller ist mit rund 25 Millionen Euro wertvollste Fußballermarke in Deutschland.  Das hat Batten & Company ermittelt. Der Bayer

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

    Kreation

    Kampagnen

    Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

    [4487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

    [4522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

    [2771 Zeichen] € 5,75