Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    ULRIKE VOLLMOELLER

    Abgang bei Beiersdorf

    Das kommt überraschend. Ulrike Vollmoeller verlässt Ende des Monats Beiersdorf. Die Marketingdirektorin stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen. Das Vorstandsmitglied bei der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) arbeitet seit

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    ULRIKE VOLLMOELLER

    Abgang bei Beiersdorf

    Das kommt überraschend. Ulrike Vollmoeller verlässt Ende des Monats Beiersdorf. Die Marketingdirektorin stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen. Das Vorstandsmitglied bei der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) arbeitet seit 1990

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 18

    Hintergrund

    Das schwarze Loch muss weg

    Return on Investment: Was Werbungtreibende und Vermarkter zu der anhaltenden Diskussion sagen / Gemeinsame Lösungen suchen

    Einen Vorwurf mag Julia Richter vermutlich nicht mehr von Werbungtreibenden hören: nicht genug Energie in die ROI-Ermittlung zu stecken. „Wir investieren seit Jahren in das Modelling der Werbewirkung unserer Angebote“, sagt die Managing-Direktorin Sa

    [9726 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 018

    Hintergrund

    Das schwarze Loch muss weg

    Return on Investment: Was Werbungtreibende und Vermarkter zu der anhaltenden Diskussion sagen / Gemeinsame Lösungen suchen

    Einen Vorwurf mag Julia Richter vermutlich nicht mehr von Werbungtreibenden hören: nicht genug Energie in die ROI-Ermittlung zu stecken. „Wir investieren seit Jahren in das Modelling der Werbewirkung unserer Angebote“, sagt die Managing-Direktorin Sales

    [9726 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Verzaubern statt verzögern

    Marketing-Agenda 2012: Welche Entwicklungen Marketingentscheider für das Jahr erwarten und was sie fordern

    Werner Sinn gilt nicht unbedingt als Optimist. Der Chef des Ifo-Instituts wirkt bei seinen Touren durch die Talkshows der Republik oft als notorischer Pessimist. Diesmal ist aber alles etwas anders. Sinn erwartet für die Bundesrepublik 2012 keine Rez

    [8476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Verzaubern statt verzögern

    Marketing-Agenda 2012: Welche Entwicklungen Marketingentscheider für das Jahr erwarten und was sie fordern

    Werner Sinn gilt nicht unbedingt als Optimist. Der Chef des Ifo-Instituts wirkt bei seinen Touren durch die Talkshows der Republik oft als notorischer Pessimist. Diesmal ist aber alles etwas anders. Sinn erwartet für die Bundesrepublik 2012 keine Rezessi

    [8476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Sachlichkeit statt Pulverdampf

    Die 15. Jahrestagung der OWM gibt viele Diskussionsanstöße / Social-Media-Hype verliert an Kraft Michael Reidel

    Beinahe hätte es Andreas Wiele geschafft. Fast am Ende der 15. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband setzt er das Statement des Tages. "Wir dürfen uns nicht alle Regeln ausschließlich von den digitalen Medien diktieren lassen."

    [4312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Nivea startet Online-Shop

    Vorteil Einkaufserlebnis / Diskussion beim Deutschen Marketing-Tag

    Es war ein Halbsatz mit Wirkung. Nivea wird in den nächsten Tagen einen Web-Shop für seine Produkte eröffnen. "Wir wollen die Marke im dreidimensionalen Raum erlebbar machen", sagte Ulrike Vollmoeller. Die Marketingdirektorin Food & Drug bei Beiersdorf d

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

    [2732 Zeichen] € 5,75