Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 18

    Industrie

    Martini-Genuss seit 150 Jahren

    Turin. Seit 1993 gehört die Traditionsmarke Martini zum Spirituosenimperium von Bacardi. 150 Jahre lang prägt das bitter-süße Getränk das Segment der weinbasierten Aperitifs. Es ist das Produktergebnis des Weinhändlers Alessandro Martini und Likörfac

    [780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 018

    Industrie

    Martini-Genuss seit 150 Jahren

    Turin. Seit 1993 gehört die Traditionsmarke Martini zum Spirituosenimperium von Bacardi. 150 Jahre lang prägt das bitter-süße Getränk das Segment der weinbasierten Aperitifs. Es ist das Produktergebnis des Weinhändlers Alessandro Martini und Likörfachman

    [780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 034

    Journal

    Ein einziger Markt

    Damian Gammell, Vorstandschef CCE AG, zum Discount-Geschäft, den Stärken als Einheitsbottler und neuen Absatzchancen.

    Mr. Gammell, Coca-Cola ist seit 2004 bei den meisten deutschen Discountern gelistet. Geht Ihnen Volumendenken vor Marge? Wir müssen dort gelistet sein, wo die Verbraucher sind. In Deutschland besuchen mehr als 80Prozent der Kunden regelmäßig einen Disco

    [8483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 028

    Journal

    Mr. Whiskey

    Fred Noe, das "Gesicht" der Marke Jim Beam, zur authentischen Vermarktung einer bodenständigen Familientradition und dem weltweiten Siegeszug von US-amerikanischem Whiskey.

    [9784 Zeichen] € 5,75