Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 10

    Handel

    Kauflands Pläne für Australien reifen

    Machbarkeitsstudie zeigt Fortschritte – Zentrale in Melbourne geplant – Apotheker-Lobby stellt sich quer

    Melbourne. Kaufland bereitet sich auf den Markteintritt im über 16300 Kilometer entfernten australischen Kontinent vor. Dort werden die Neckarsulmer dann auf das mächtige Duopol Woolworths und Coles sowie einen immer stärker werdenden Aldi stoßen.

    [4059 Zeichen] Tooltip
    Mächtiges Duopol - Australiens Top-5-Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 10

    Handel

    Alibaba kooperiert mit Bailian Group

    Hangzhou/Schanghai. Der chinesische Online-Riese Alibaba weitet durch den Abschluss einer strategischen Partnerschaft mit dem Schanghaier Handelsriesen Bailian sein Engagement im stationären Handel aus. Gemeinsam planen die Partner stationäre Läden,

    [1134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 8

    Handel

    Frankreichs Händler auf der Anklagebank

    Carrefour wegen Vorwürfen der Industriepartner vor Gericht – Weitere französische Filialisten im Visier der Justiz

    Paris. Das Pariser Wirtschaftsministerium, das bereits gerichtlich gegen LEH-Branchenprimus Carrefour wegen „missbräuchlicher Geschäftspraktiken“ vorgeht, will seine Ermittlungen jetzt auf mehrere Wettbewerber ausdehnen. Hierzu könnte auch der Edeka-Partner Intermarché gehören.

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 8

    Handel

    Walmart schluckt Jet.com in USA

    Bentonville. Vorbehaltlich kartellrechtlicher Zustimmung will Walmart noch bis zum Jahresende den Online-Discounter Jet.com,Inc. übernehmen. Für das Start-up aus New Jersey hat die weltgrößte Handelsgruppe rund 3 Mrd.US-Dollar in bar zuzüglich eigene

    [1598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 12,14

    Industrie

    „Lasst uns den Kuchen größer machen!“

    Nestlé-Europa-Chef Lusi Cantarell über gesättigte Märkte, internationale Händlerzusammenschlüsse und Wagner Pizza bei Aldi

    Herr Cantarell, Sie haben als Zonenverantwortlicher bei Nestlé für beide Amerikas bestimmt leichter Zuwächse erzielt als in Europa. Welche Perspektiven sehen Sie für gesättigte Märkte? Es gibt keine gesättigten Märkte. Wenn ein Markt gesättigt ist

    [7714 Zeichen] € 5,75