Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 4

Handel

Ahold to Go sagt Deutschland Ade

Zaandam. Der niederländisch-belgische Handelskonzern Ahold Delhaize zieht einen Schlussstrich unter sein Deutschland-Geschäft. Der Konzern schließt seine sechs – seit 2012 eröffneten – „Ahold to Go“-Convenience-Märkte in Nordrhein-Westfalen bis Ende

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 28,29

Journal

„Ich halte den Deich“

Ahold-Delhaize-Vorstandschef Dick Boer zur wachsenden Konkurrenz mit Aldi und Lidl sowie Amazon Fresh in den USA und zu seinen Erwartungen an die Markenartikelindustrie ein Jahr nach der Mammuthochzeit der niederländischen und belgischen Handelsgrupp

Herr Boer, Ahold und Delhaize feiern gerade ihren ersten Hochzeitstag. Knallen bei Ihnen die Champagnerkorken? Ja, dank dem Einsatz unserer 370000 Mitarbeiter können wir deutliche Fortschritte verzeichnen. Bei unserem Ziel, bis Juli 2019 Synergien

[11667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 8

Handel

Ahold kommt Rewe in die Quere

Holländer eröffnen ersten Convenience-Shop in Deutschland – Wettbewerb um Top-Flächen

Mettmann. Ahold kommt: Der holländische LEH-Marktführer wagt sich jetzt mit Convenience-Shops auf den deutschen Markt und kommt vor allem Rewe to go und lokalen Anbietern in die Quere.

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 008

Handel

Ahold kommt Rewe in die Quere

Holländer eröffnen ersten Convenience-Shop in Deutschland – Wettbewerb um Top-Flächen

Mettmann. Ahold kommt: Der holländische LEH-Marktführer wagt sich jetzt mit Convenience-Shops auf den deutschen Markt und kommt vor allem Rewe to go und lokalen Anbietern in die Quere.

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 033 bis 034

Journal

Schnelles Geschäft

Der holländische Handelsriese Ahold wird im September in Aachen mit „Albert Heijn to go“ seinen ersten Convenience-Markt auf deutschem Boden eröffnen. Die LZ sprach darüber exklusiv mit Expansionschef Albert Voogd und Geschäftsführer Jürgen Hotz.

Herr Hotz, Herr Voogd, warum starten Sie mit Ihrem Convenience-Marktkonzept „Albert Heijn to go“ ausgerechnet in Deutschland, einem der härtesten Märkte der Welt? Jürgen Hotz: Wir sind doch gut vorbereitet. Ahold hat sich lange Zeit mit dem deutschen M

[10500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 33,34

Journal

Schnelles Geschäft

Der holländische Handelsriese Ahold wird im September in Aachen mit „Albert Heijn to go“ seinen ersten Convenience-Markt auf deutschem Boden eröffnen. Die LZ sprach darüber exklusiv mit Expansionschef Albert Voogd und Geschäftsführer Jürgen Hotz.

Herr Hotz, Herr Voogd, warum starten Sie mit Ihrem Convenience-Marktkonzept „Albert Heijn to go“ ausgerechnet in Deutschland, einem der härtesten Märkte der Welt? Jürgen Hotz: Wir sind doch gut vorbereitet. Ahold hat sich lange Zeit mit dem deutsc

[10500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 004

Handel

AH to go startet in Aachen

Aachen. Die Ahold-Tochter Albert Heijn wird ihren ersten Convenience-Markt diesseits des Rheins in Aachen eröffnen. Die Filiale soll dort unter dem Logo „AH to Go“ Mitte September ihre Türen öffnen, bestätigt eine Sprecherin des niederländischen Handelsr

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 4

Handel

AH to go startet in Aachen

Aachen. Die Ahold-Tochter Albert Heijn wird ihren ersten Convenience-Markt diesseits des Rheins in Aachen eröffnen. Die Filiale soll dort unter dem Logo „AH to Go“ Mitte September ihre Türen öffnen, bestätigt eine Sprecherin des niederländischen Hand

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 041

Journal

Der AH-Effekt

Ahold hat längst das Tal der Tränen durchschritten. Die Holländer trauen sich wieder etwas. Mit ihrem Convenience-Konzept suchen sie bald auch in Deutschland nach Wachstumschancen. Mike Dawson

[6211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 41

Journal

Der AH-Effekt

Ahold hat längst das Tal der Tränen durchschritten. Die Holländer trauen sich wieder etwas. Mit ihrem Convenience-Konzept suchen sie bald auch in Deutschland nach Wachstumschancen. Mike Dawson

[6211 Zeichen] € 5,75

 
weiter