Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

    [16802 Zeichen] Tooltip
    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    "Ahold hat sich eine Kur verpasst", meint die US-Zeitschrift BusinessWeek. Die Restrukturierung der niederländischen Handelsgruppe spiegelt sich mittlerweile im Kurswert wider. Nach einem Bilanzskandal hat sich die Ahold-Aktie seit 2003 mehr als verdoppe

    [1231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Das New Yorker Wirtschaftsblatt BusinessWeek versucht, seinen Lesern das "Erfolgsphänomen Aldi" näher zu bringen. Vieles ist hierzulande bereits bekannt, weniger geläufig sind Aldis Aktivitäten in den USA. Nach dem Einstieg im Jahr 1976 erlöst Aldi-Süd he

    [1768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die New Yorker Wirtschaftszeitung "Business Week" kommentiert die scharfe Konkurrenz zwischen Tesco und Asda/Wal-Mart in England. Nachdem die Londoner Kartellbehörde beiden Unternehmen die Übernahme des Konkurrenten Safeway Plc untersagt hat, kämpfen sie

    [1740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Wal-Mart wird, so die New Yorker Wirtschaftszeitung "Business Week", zunehmend Opfer seiner eigenen Größe. Im Jahr 2002 setzten die 4750 Outlets des US-amerikanischen Marktführers 245 Mrd. Dollar um. In seiner Heimat verfügt "The Beast of Bentonville" übe

    [1736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 002

    Kommentar Handel

    PRESSE-ECHO

    Mit der reißerischen Überschrift "Wird Wal-Mart die Welt erobern?" setzt sich die New Yorker Wirtschaftszeitschrift "Business Week" mit dem Wachstum des US-Handelsriesen auf seinem Stammmarkt auseinander. Das Blatt macht den auf 236 Mrd. US-Dollar Jahresu

    [1710 Zeichen] € 5,75