Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 10

    Handel

    Tesco geht Aldi und Lidl UK frontal an

    Der britische LEH-Marktführer rüstet weiter gegen die Discounter auf – Angleichung der Eigenmarkenpreise

    Welwyn Garden City. Tesco will „in den nächsten paar Jahren“ die Preisarchitektur seiner rund 11000Eigenmarkenprodukte stark vereinfachen und zunehmend auf die Wettbewerber Aldi Stores Ltd und Lidl UK ausrichten. Nach dem Prinzip „good, better, best“

    [1648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 8

    Handel

    Tesco fordert Aldi und Lidl UK heraus

    Britischer Marktführer setzt „Farms Brands“-Eigenmarke auf Discount-Niveau – Streit um deren Herkunft

    Welwyn Garden City. Im Wettbewerb mit Aldi und Lidl hat der britische LEH-Marktführer Tesco mit seiner neuen Frischwaren-Linie eine gewaltige Preisoffensive gestartet. Eine Reaktion der Discounter lässt noch auf sich warten.

    [3806 Zeichen] Tooltip
    Tesco ringt um Dynamik - Jahresbruttoumsätze in Mrd. Pfund
    € 5,75