Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 10

    Handel

    Tesco hält an Discount-Tochter Jack’s fest

    CEO Dave Lewis nutzt Lernerfahrungen von Jack’s fürs Vollsortiment – Branchenexperten bezweifeln aber, ob Aldi und Lidl UK hiermit zu bremsen sind

    Welwyn Garden City. Der britische LEH-Marktführer Tesco vollzieht eine steile Lernkurve mit dem neuen Discountkonzept Jack‘s. Noch ist der Konzernriese von einem nationalen Rollout aber weit entfernt.

    [5463 Zeichen] Tooltip
    Discounter in UK - Umsatzwachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 12

    Handel

    Tesco bereitet überraschend Chefwechsel vor

    Ken Murphy, Chief Operating Officer von Walgreens Boots Alliance, soll beim britischen LEH-Marktführer auf CEO Dave Lewis folgen

    Dave Lewis tritt offiziell aus „persönlichen Gründen“ zurück. „Ich bin überzeugt, dass die Amtszeit eines CEO endlich sein sollte und dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um den Stab zu übergeben“, kündigt der erst 54-jährige Engländer bei

    [4325 Zeichen] Tooltip
    Tesco Aktienkurs
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 4

    Handel

    Preiseinstiegslinie

    Tesco führt neue Discountmarke

    Welwyn Garden City. Tesco will seine neue Discount-Eigenmarkenlinie „Jack's“ auch im Vollsortiment einsetzen. Der Händler testet bis Ende Mai mindestens neun Produkte in Supermärkten. Der britische Marktführer lancierte eine gleichnamige Discount-Toc

    [439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 10

    Handel

    Tesco-Discounter Jack’s startet holprig

    Expansionsziel noch nicht erreicht – Spekulationen über Konzepteinstellung

    Welwyn Garden City. Nur sechs Monate nach der Lancierung zeigt die Discounttochter des britischen Marktführers Tesco deutliche Lähmungserscheinungen. Aldi und Lidl boomen indes weiter.

    [4606 Zeichen] Tooltip
    Aldi und Lidl boomen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 10

    Handel

    Tesco startet Preisoffensive gegen die Discounter

    Der britische Handelsriese will mit seinen Preiseinstiegsmarken Aldi und Lidl auf Abstand halten – Probleme bei der Positionierung

    Welwyn Garden City. Sofort nach der Eröffnung eines eigenen Discountkonzeptes unter dem Logo „Jack‘s“ hat Tesco auch mit einer Preisoffensive im Vollsortiment begonnen. Die Discounter wollen jedoch zurückschlagen.

    [3108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 10

    Handel

    Marktführer Tesco will Aldi und Lidl preislich unter Druck setzen

    Mit Tiefstpreisen unterbietet die neue Discounttochter Jack's den gesamten britischen LEH-Markt – Aldi will dagegen halten

    Chatteris. Erste Preisvergleiche nach dem Start des neuen Formates Jack's zeigen eindeutig, dass Tesco die boomenden deutschen Discounter im eigenen Land frontal angehen will. Jenseits der üblichen Sonderaktionen bei der Eröffnung der ersten beiden J

    [1859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 8

    Handel

    Tesco will Aldi und Lidl in UK frontal angehen

    Neue Discounttochter soll mit Eigenmarken und Convenience attackieren – Rivalen sollen preislich unterboten werden

    Welwyn Garden City. Tesco will Aldi und Lidl mit ihren eigenen Waffen schlagen. Der britische Marktführer arbeitet intensiv an seinem neuen Discountkonzept, das mit preisaggressiven Eigenmarken und Convenience angreift.

    [2778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 2

    Kommentar

    MIKE DAWSON

    Tesco torpediert sich selbst

    Jetzt will es Tesco also doch wagen. Immer mehr Anzeichen deuten auf einen Einstieg des britischen LEH-Marktführers ins Discountgeschäft noch in diesem Herbst hin. Egal, wie das neue Konzept ausfallen wird, seine Geburt steht unter keinem günstigen S

    [2149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 6

    Handel

    Tesco schlägt mit neuen Formaten zurück

    Britischer Branchenprimus könnte bereits ab September 60 Discountmärkte eröffnen – Test für kassenlosen Convenience-Store

    Welwyn Garden City. Tesco will den Rivalen Aldi, Lidl und Amazon mit neuen Konzepten Paroli bieten. In den kommenden Wochen soll ein neues Discountformat lanciert werden. Zudem testet der Konzern bereits einen kassenlosen Convenience-Markt.

    [3107 Zeichen] € 5,75